Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Also ich finde das irgendwie (bitte verzeiht den Ausdruck) kindisch :rolleyes:
    ISt doch eigentlich nichts anderes als ne Falschangabe der eigentlichen Leistung.
    Mir kommt immer ein :tongue: aus wenn ich wieder so Karren rumfahren seh wo man schon von weiten sieht/hört das da nur ne kleine Maschine drinnen sein kann, und dann kleben dann noch diverse 16V, GTI , oder VR6 Logos und dergleichen in der Gegend rum :evil:
    Aber is ja nur meine bescheidene Meinung ...


    :rolleyes: mfg Chrisi


    Danke für den Kommentar :D


    Das sind dann leider immer die Leute die sich mit 90PS abgeben müssen :flipa: :flipa:


    PURER NEID! :D:D:D


    Haste auch schonmal an die Vorteile gedacht die son GTR Zeichen mit sich bringt?
    Ich wurde letzte Woche Nachts mal angehalten. Allgemeine Verkehrskontrolle.
    Die Beamten sind ums Auto gegangen und wo Sie hinten ankamen hörte ich nur: Schau mal, das is ne GTR Edition, die haben einiges schon Serie verbaut.


    Der Beamte is wieder nachvorne gekommen und sachte nur, netter Japaner den Sie da fahren, ziemlich selten. Wünschen Ihnen noch ne gute Heimfahrt! Auf Wiedersehen.


    Daran erkennt man, das grün weiß Motorsport keine Ahnung von Japaner haben :D


    Aber fakt ist, es ist jedem selbst überlassen wer sich das GTR Logo druff klebt. :))
    Ich habs ja auch nur drauf, weil ich mich der 200PS Grenze nähere :D :flipa:

  • Schon klar Ruppi, ich hab ja jetzt auch von den Pseudo PS-boliden geredet, mit knapp 200 ps hast ja sozusagen schon das "anrecht" drauf 8)


    ich geb mich ja auch nur mit den 90 PS ab weil die blöde Versicherung so teuer ist ;(


    Zitat

    Aber fakt ist, es ist jedem selbst überlassen wer sich das GTR Logo druff klebt.


    Stimmt auch, jedem das seine (und mir das meiste :tongue: )


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Schon klar Ruppi, ich hab ja jetzt auch von den Pseudo PS-boliden geredet, mit knapp 200 ps hast ja sozusagen schon das "anrecht" drauf 8)


    ;) 8)


    Zitat


    ich geb mich ja auch nur mit den 90 PS ab weil die blöde Versicherung so teuer ist ;(


    Stimmt, Du wohnst ja in Österreich.
    Ist der SR da so Teuer in der Versicherung?


    Hier in D gehen die nicht nach der Leistung sondern nach sogenannten
    Typklassen in denen das Auto eingestuft ist. Darin taucht dann auf die Ausstattung vom Auto, wie oft geklaut, wieviel Unfälle damit gebaut werden, gerade besonders junge Leute und so weiter.


    Aber Bei Euch gibet ja auch nich die Euro Normen oder? Bei Euch gibet doch nur zwei Sachen. Entweder man hat Kat oder keinen Kat oder?

  • Bei uns gibts Versicherungklassen nach PS, das mit Kat oder ohne ist dann die Strafsteuer was bei alten noch dazu kommt.
    Die Steuer wird direkt nach den PS berechnet also ohne Klassen.
    Ich zahl jetzt schon bei meinem 90 PS'ler ca 1100 Euro (bin Lehrling !)Versicherung+Steuer im Jahr, der GTI währ in die Höchste klasse gefallen (>120PS) das hätt ich mir nicht verzahlen können darum hab ich ihn ja auch verkauft. (und weil mi de arbeit net angesehen hat *fg* )
    Wenn ich dann mal ordentlich Kohle verdiene dann kommt hoffentlich mal was PS-Starkes ins Haus (ev GTI-R ;) )


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Also ich hab bisher bei allen Pkw, die ich gefahren hab (Käfer 1300, N14 1,4LX und K11 1,3 Super S) sowie bei meinen Dienstwagen (Golf IV SDI, Focus TDi und Polo V SDI) immer alle Schriftzüge abgeknibbelt. Erstens gefällts mir wesentlich besser und zweitens muss nicht jeder wissen, von welcher "untermotorisierten" Maschine er grade verblasen wird :D :D :D

  • Das coole ist das fast keine sau weiss wofür das GTR steht! Ich sehe es eher als eigenen Mythos der Nissan Fahrer an. Ich denke mal das fast jeder gern nen Skyline hätte und so hat man wenigstens nen Teil davon. Hab bis jetzt noch nix am motor gemacht, nehme tips aber gerne an!

  • Zitat

    Original von [NCN]Ruppi
    Ich habs ja auch nur drauf, weil ich mich der 200PS Grenze nähere :D :flipa:


    Ich nähere mich auch meiner zweiten Million auf dem Konto, die erste habe ich ausgelassen.


    Gruß


  • Ich fange auch schon mit der zweiten Null an :flipa:
    Die erste hatte nicht ausgereicht :D

  • Cruiser: Was ein Zufall! Genau dieses Emblem ist auch an meinem B11... :D


    (Allerdings vorne am Kotflügel, über der Leiste...)


    Gruß!


    B11-Gott (Nach einem reichlich komatösen WE...)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Ist der Z noch heile???[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • :tongue: :tongue: :tongue: 35€ für ein GTR Zeichen ich lach mich halb tot, da wird sich der Ebayverkäufer aber richtig gefreut haben über seinen großen Gewinn :tongue: :tongue: :tongue:


    OH Mann ich glaub ich lasse mir mal auch welche rüber schicken da mach ich ja noch richtig Geschäft!!!! Aber muß ja jeder selber wissen was er kauft.


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Weiß einer zufällig was für Kosten auf mich zukommen wenn ich etwas bei Ebay in den Staaten kaufe???
    Muß ich mich dort bei Ebay auch anmelden???
    Wie lange sind ca. die Lieferzeiten???

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • Am besten den Verkäufer direkt fragen (vor dem Bieten) und anmelden brauchst du dich nicht,must nur schauen,ob er weltweit versendet.Lieferzeiten 2-6 Wochen,je nach Bundesstaat.


    Der Harry

  • LoL... seit ihr drauf... ich kleb mir doch nicht was drauf was nicht drin is!! und schon garnicht mehr angeben als drin is... eher weniger... uffn GTI-R nen 1.4 LX oder so...


    ...

    ... aber is schon cool...

    ...