Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Stehe grad vor der Frage...Haare ab oder nicht? Also Kurz oder lang lassen?


    Sind im Moment braun mit rötlichen Strähnchen drin, aber durch die blöde Strähnchen Farbe arg strapaziert und ähneln nach dem Waschen eher nem explodierten Federball :heul: Sind kaum zu bändigen, machen was sie wollen. Hilft eigentlich nur gnadenlos ins Haargummi stopfen :(


    Sind schon recht lang gezüchtet.


    Wie tragt ihr so eure Haare???

  • Ich hab auch so 3mm in ungefähr,
    wachsen tun sie ja von alleine , ich kenn dich ja so nicht weiss auch nicht wie du so ausschaust ,würde dir aber den vorschlag machen , kürzen .


    schau doch mal darein

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Frisuren-Portal, ganau Marios Ding *g


    ja ne? sind nette bildchen dabei

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Meine Haarpracht :tongue: geht etwa bis zur Brust. Meistens habe ich einen Pferdeschwanz. Das ist das praktischste an der Arbeit. Wer weiß was sons passiert. Mittlerweile trage ich sie auch gerne offen. Da machen die zwar was sie wollen, aber mir wird gesagt, daß das einfach besser aussieht.


    Leider habe ich nicht den Mut sie mal etwas kürzer zu tragen ;(

  • Hab auch ziemlich lange Haare, und oft riesen große Lust sie abzuschneiden :( aber trau mich nicht wirklich weil ich es eh wieder bereuen würde. Hatte die mal bis Schulterlang zurück aber war nicht wirklich schön. Vor allem kann man mit langen Haaren mehr machen, offen , Zopf, hochgesteckt und so.


    Gruß Verena

  • Wie wärs mal mit nem Bild Nissy??? Dann können wa dich besser beraten :D


    @die mit den ganz kurzen Haaren
    Wieso habt ihr nur 3mm???
    ich hab meine Haare lang,kann zwar noch kein Zopf machen aber sind scho ziemlich lang,so Mantalocke mäßig :D

  • Also im Prinzip finde ich längere Haare beim weiblichen geschlecht immer nett anzusehen ;)
    Aber natürlich sind auch kurze Haare schön, kommt immer auf den Typ und die Vorlieben des Betrachters an!


    Los, Bild her, dann können wir ja ein paar Vorschläge unterbreiten!

  • ...kommt denk' ich wirklich auf's Persönchen an! Also ich bin der Meinung, daß wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat, sollte sie es nicht hinter ihrer Haarpracht verstecken und kann auch kurz tragen! Meine Freundin hat zwar auch ein hübsches Gesicht, aber schöne dunkle (fast schwarze) lange haare, die ihr auch bis zur Brust gehen! Sie will sie zwar immer abschneiden, weil praktischer etc., aber ich versuche mir immer neue Kommentare einfallen zu lassen, um sie daran zu hindern! :tongue:


    MfG, Waldguru!

  • Also schöne, lange Haare bis zum Ende des Rückens find ich sehr anziehend, ist aber auch mit viel Plflege verbunden. Oder wenn mir Kurzhaar gefällt dann den Nacken sehr kurz und oben etwas mehr. Je nachdem bei wem, auch mit Gel. Bin ich pervers? ?(

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Wie wärs mal mit nem Bild Nissy??? Dann können wa dich besser beraten :D


    Werd erwachsen!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von Lele

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Wie wärs mal mit nem Bild Nissy??? Dann können wa dich besser beraten :D


    Werd erwachsen!


    Alles klar bei dir???

  • Zitat

    Original von blackangel11
    Hab auch ziemlich lange Haare, und oft riesen große Lust sie abzuschneiden :( aber trau mich nicht wirklich weil ich es eh wieder bereuen würde. Hatte die mal bis Schulterlang zurück aber war nicht wirklich schön. Vor allem kann man mit langen Haaren mehr machen, offen , Zopf, hochgesteckt und so.


    Gruß Verena


    Du sprichst genau meine Gedanken aus, Verena!!


    Hab sie auch schon sehr kurz gehabt und das sah sch*** aus, wenn dann eher so was wie Meg Ryan.


    Ich pfleg die Haare ja auch, kriegen Haarkur und Packung und alles, aber irgendwie siehts trotzdem immer etwas struppig aus ;(



    So siehts ins Haargummi gestopft aus. Hab grad kein cooles Bild...


    MÄDELS: Wie seht ihr denn so aus? Julia weiß ich *HUHU!!* und Mimi vom Avatar her auch.

  • also ich wuerd sagen du solltest dir ein pony schneiden lassen aber etwas schraeg nach links oder rechts abgestuft(so wie es gerne haettest) und auch hinten etwas kuerzer und auch durchstufen lassen so das die haare hinten denn nicht so dick sind und locker liegen!!*Nur Mut* zu etwas neuem!!! Haare wachsen wieder!!!
    Hoffe du kannst dir was darunter vorstellen was ich meine? ;)

  • Zitat

    Original von kaaza
    also ich wuerd sagen du solltest dir ein pony schneiden lassen aber etwas schraeg nach links oder rechts abgestuft(so wie es gerne haettest) und auch hinten etwas kuerzer und auch durchstufen lassen so das die haare hinten denn nicht so dick sind und locker liegen!!*Nur Mut* zu etwas neuem!!! Haare wachsen wieder!!!
    Hoffe du kannst dir was darunter vorstellen was ich meine? ;)


    Ja wer meldet sich denn hier so "heimlich" zu Wort? :P


    Willkommen im Board :Bier:

  • Zitat

    Original von kaaza
    also ich wuerd sagen du solltest dir ein pony schneiden lassen aber etwas schraeg nach links oder rechts abgestuft(so wie es gerne haettest) und auch hinten etwas kuerzer und auch durchstufen lassen so das die haare hinten denn nicht so dick sind und locker liegen!!*Nur Mut* zu etwas neuem!!! Haare wachsen wieder!!!
    Hoffe du kannst dir was darunter vorstellen was ich meine? ;)


    Hey, aufgrund der Beitragsanzeige von 1 (und das ist wohl dieser Beitrag ;) ) erstmal natürlich auch von mir WILLKOMMEN IM BOARD!!!


    Kann mir schon vorstellen was du meinst...hab ich auch schon dran gedacht ;)


    Ich brauch irgendwie mal was Neues auf dem Kopp. Werd mal ein paar Frauenhefte...durchstöbern und mal gucken. Vielleicht ja doch was ab...