Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Danke Danke!


    solltest es vielleicht mal mit farbe pribieren das macht doch auch schon viel her! und dann noch bissel schnippeln lassen! ich glaub so ganz kurz wuerde nicht so zu deinem typ passen! kannst doch auch direkt zum friseur gehen und dich dort mal beraten lassen! Am betsen beim Mann (Friseur)die haben das drauf!!! ;)

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Lass dir so schneiden wie ich, dass steht jedem ;)! Guckst du Galerie!


    Gruß



    Cool, ne UntenSoWieOben- Frisur :D

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Hey, ich bin Maschinenbau- und nicht Sozialpädagogikstudent! Bist doch nur neidisch!


    Gruß


    Hoch nö, bin ja auch nicht besser...bis auf den Kinnflaum; hatte ich auch mal, mir sind dauern die T-Shirt und Pullikragen vorne aufgeschubbert.


    Also liebe Nissy, mach wie es Dir gefällt, aber keinen Kinnbart bitte 8)



    Vielleicht experimentierst Du mal am PC herum, es gab/gibt mal so ne Art Barbiepuppensoftware von Cosmopolitan für große Mädchen, wo man ( Frau ) ein eigenes Foto einbringen konnte und dann mit allen möglichen Styles, Frisuren, Schminken etc. rumspielen konnte.

  • Und was ist jetzt draus geworden? Oder wurde noch keine Entscheidung getroffen?

  • lass die bloss lang. mach se wieder heile mit eiern, bier und jeder menge kuren.
    das hat bei mir auch gefunzt (hab die am anfang als sie länger wurden jeden tag gewaschen und nich gekämmt, warum weiss ich nich mehr) und da waren se auch recht kaputt, grad durch die damals staubige arbeit.


    nu gehts, trag se meistens als zopf, wenn ich auffallen will oder besoffen bin mach ich die auch mal auf :D


    mfg maik


    p.s.: die meisten frauen mit kurzen haaren sehen unschön aus, ums vorsichtig auszudrücken.

  • Öhm der Fred ist von 2003! Auch wenn sie sich die Haare kurzgeschnitten hätte wären sie jetzt be Züchtung wieder lang!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich guck da immer nich drauf und der stand so weit oben (oder hatte ich da die suche benutzt?). weiss nich mehr. bitte meinen frevel zu entschuldigen.
    hier zu antworten, nach so langer zeit. du bist zu recht empört! :stichel:



    mfg maik