innenraumlackierung

    • Offizieller Beitrag

    SRiPilot
    1. innenraumlackierung


    hallo,
    wie kann ich die mittelkonsole und die luftauslässe für die seitenscheiben ausbauen ohne daß ich was kaputt mache?
    danke,tschau

    Datum: 12 Jul, 2001 um 08:53

    Joker
    2. Re:innenraumlackierung


    Das ist ganz einfach!!! Für die Mittelkonsole musst du zuerst deinen Radio herausnehmen und dann gibt es 4 (glaub ich mal) Schrauben die du öffnen musst und dann kannst du alles herausnehmen. Und für die Seite sind es jeweils zwei schrauben unter dem Schalter für die Nebelschlussleuchte. Im Prinzip kannst du nicht's kaputt machen..... Hoffe das ich dir etwas geholfen habe.....
    mfg Joker


    P.s.: Die Schrauben sind alle etwas versteckt

    Datum: 13 Jul, 2001 um 11:43

    sripilot
    3. Re:innenraumlackierung


    cool, das hilft mir auf jeden fall,
    vielen dank

    Datum: 15 Jul, 2001 um 13:28

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.