Deutschland ist Fussballweltmeister

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Unsre Damen haben eben 2:1 mit golden goal gegen schweden gewonnen.


    Herzlichen glückwunsch an die damen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • habe es auch egrade geschaut...war nicht schlecht das Spiel....


    mir fehlte nur der Trikot Tausch ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • war ein sehr gutes spiel aber die schweden hatten verdammt gute chancen - das hätte schnell ma nach hinten losgehen können!


    und für Wiegmann wars auch ein traumhaftes Karriereende nach 154 länderspielen

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • vor allem sind die frauen schon seid vielen jahren beständiger als die deutschen Männer
    in diesem sinne ein Prosit für die Damen :Bier:

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an unsere Frauen!


    aber auf Trikottausch kann ich bei den meisten echt verzichten. so pralle sind die meisten da echt nicht....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wegen dem Trikotausch,
    habt ihr ma gesehn wat die drunter haben??? Da sehen die in den Trikos viel geiler aus :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    aber auf Trikottausch kann ich bei den meisten echt verzichten. so pralle sind die meisten da echt nicht....


    naja aber die schwedinninen sahen einige gar nich so schlecht aus fand ich!
    ausserdem man kann ja nich alles nur bildhübsche junge damen aufm feld haben :D

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • Sex sells. Heißt es doch so schön.


    Habe das Spiel nicht gesehen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Obwohl ich eigentlich gar nicht auf Fußball stehe, habe ich mir das Spiel trotzdem angeschaut. Sowas lasse ich mir nicht entgehen. Ich bin stolz auf unsere Fußballfrauen.


    Jungs, ich geb einen aus! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • Stimmt, einige von den Schwedinnen waren schon nicht verkehrt, was man von unseren "Jungs" ja nicht behaupten kann, die meisten sahen voll verkommen aus. Blöd das die ungeschminkt spielen!

  • Jap, von mir auch Glückwunsch!
    Und als Prämie gab es vom DFB für jede Spielerin ein Kaffeeservice! :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Also ich habe was von 22T€ als Prämie für jede Spielerin gelesen![/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.