Welche Felgenhersteller aus USA gibt es?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jules.

  • Moin!


    Was gibt es denn am Markt alles für Felgenhersteller aus den USA? Spontan fällt mir nur Barracuda ein, kennt Ihr noch Weitere?


    Idealerweise auch gleich Shops, die solche Felgen importieren bzw. verkaufen.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Keine ahnung, aber ich geb dir mal den Tip und guck nach Felgen von WORK, die sehen einiges besser als diese ekelhaften Felgen aus den USA! Sollen aber auch richtig asche kosten.

  • Zitat

    Original von Explode
    Keine ahnung, aber ich geb dir mal den Tip und guck nach Felgen von WORK, die sehen einiges besser als diese ekelhaften Felgen aus den USA! Sollen aber auch richtig asche kosten.


    Hast du nen Link???


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Wahh!! Ich krieg den vollen Haß!! ;)


    Die haben schon, den von Nissan Dtl. bestrittenen Nissan Stagea neue Felgen verpasst.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von siggi ()

  • Habt Ihr vllt noch paar Namen parat? Damit da mal auf die Suche gehen kann und nicht nur auf vorhandene Shops begrenzt bin. "Schmidt" fällt mir noch ein, daß die eine gute Felge haben...Tiefbett mit diesem 10-Speichen-Spinnen-Design (oder wie man das nennt). Halt diese Felge. Finde, die sieht am Bora sehr geil aus, würde auch zum P11 passen...


    Simon:


    Jau, sowas die Art sieht doch schon ganz nett aus. ;)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Hab da noch www.v-unlimited.de

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Genau, danke! Den Link hab ich vorhin schon die ganze Zeit hier im Board gesucht. :Bier:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Kein Thema. :Bier: Hab bei denen auch schon bestellt. Sollen übernächste Woche bei mir ankommen. Bin bis jetzt zufrieden. Antworten auf E-Mails usw. Schade is nur das die ohne Unterlagen geliefert werden. Also eine sehr teure Einzelabnahme. :(

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Oha. Auch ohne Gutachten bei denen...was kostet die Abnahme in etwa? Und jajaja...Bilder wollma sehen. ;)


    Bei "denen"...das ist ja nur einer, der das macht. Wie bei den ebay-Billigangeboten..."WIR präsentieren Ihnen heute...bla laber fasel". Hauptsache, Ware und Service sind okay. :)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Wenn du die Felgen bei ihm bestellst kostet die 300 Euronen. Sonnst teurer. Er bietet dir dann verschiedene Prüfstellen an. Die sind dann auch die einzigsten die die Felgen eintragen. Auf den Felgen stehen die Daten wie ET Traglast in Kg und natürlich Grösse. Bin aber hier in der Gegend rumgefahren und keiner wollte die mir eintragen von wegen Nachweis fehlt das die Angaben auch wirklich für jede Felge is. ?( Fotos kommen dann. Freu mich schon tierisch. könnte glatt :Boom:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.