Rückleuchten Skyline

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von siggi.

  • Meint ihr, diese Rückleuchten könnten an meinen N13 passend gemacht werden???


    Und wie ist eure Meinung zur entstehenden Optik???


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Aber die sind doch viel breiter als die originalen, also müsstest du die ganze heckklappe umbauen! Ich finde das es das nicht wert ist!

  • Zitat

    Original von Explode
    Aber die sind doch viel breiter als die originalen, also müsstest du die ganze heckklappe umbauen! Ich finde das es das nicht wert ist!


    Da ich die Heckklappe eh cleanen und umbauen (Nr-Schilder runtersetzen) will, wär das nur ein Arbeitsgang.


    Hat jemand die ca - Maße der Skyline Rückleuchten???


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.