[Zeitschrift] Maximum Tuner

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 11.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hi Leutz...
    hab mir seit langem mal wieder ne TuningZeitschrift gekauft, und muß sagen es hat sich echt gelohnt.


    Hab mir die "Maximum Tuner" geholt, is ne Sonderausgabe zum Thema Japan-Cars von der Zeitschrift GTI-Plus.


    Nur geile Autos drin, sogar 4 Nissans:
    - Skyline
    - Silvia
    - Sunny GTi-R
    - 200SX (sogar mir Poster)


    Also, wer mal wieder schöne japanische Autos sehen will, der rennt jetzt schnell zur Tanke und kauft sich die Zeitung ;)


    Kostenfaktor: 3,80 Euro

  • Cool, werd' ich mir auch mal holen!
    Außerdem wart' ich auf die neue "Tuning", die kommt aber erst Mitte / Ende November.
    Da ist auch wieder ein Japan-Special drin.
    Es müßte wirklich mal eine reine Japan-Tuning Zeitung geben, die monatlich erscheint. :P
    Aber das gibts bis jetzt wohl nur für deutsche Autos! :(
    Obwohl man meiner Meinung nach so ne Zeitung locker füllen könnte! Und das Interesse ist bestimmt auch da. Eine echte Marktlücke........ :D


    Gruß: Storm. :Bier:

  • Zitat

    Original von spike1701
    dann lass uns ma eine japan tunionh zeitschrift auflegen :D!kohle machen! :D :D :D :D :D :D
    und dann wenn wir reich sind mit den boxenludern :Sex:!!!!!!!!!!



    Jaaaaa!!!!!!!!!! Da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!! :Big: :Bier: :Big:


    Hab mir gestern auch die Maximum Tuner geholt! Sehr geile Zeitung!
    Und sehr hübsche Bunnys sind auch drin!! :Big:

  • Es gibt eine reine Japan Tuning Zeitung die auch so dick ist wie ne Tuning... Die kommt soviel mir erzählt wurde vom Zeitschrifen Fachgeschäft nur 3 - 4mal im Jahr

  • Zitat

    Original von Simon [DNA]
    Es gibt eine reine Japan Tuning Zeitung die auch so dick ist wie ne Tuning... Die kommt soviel mir erzählt wurde vom Zeitschrifen Fachgeschäft nur 3 - 4mal im Jahr

  • Zitat

    Original von Simon [DNA]
    Es gibt eine reine Japan Tuning Zeitung die auch so dick ist wie ne Tuning... Die kommt soviel mir erzählt wurde vom Zeitschrifen Fachgeschäft nur 3 - 4mal im Jahr


    Un wie soll die heißen?

  • Meine Freundin hat mir die gestern mitgebracht. Einfach nur genial. Das sind Autos. Hätte mich am liebsten die nächsten Wochen auf Toilette eingsperrt und *****!


    Der Waaaahsinn die Karren.


    Einer fehlt da aber. Das ist mein Favourit. Den habe ich heute im Net gefunden. Der ist mal geil. Fehlen evtl. nur noch ein paar Airbrushs.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Von Vorne:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Oder das Heck:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    sorry aber den find ich grausig! viel zu extrem! macht alles die almilinie kaputt! nur das untere heck ist ok! die schweller passen vom verhältnis zur karosse gleich null!
    ist halt geschmackssache!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • hi!


    muss fam altenwegen zustimmen: die almis sehen absolut hässlich aus. :kotz:


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • eben rechts hinten auf dem stuhl ist die besitzerin des feinen wagens :D :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Klar! Ich mach mich mal an sie ran, vielleicht darf ich dann auch mal ne Runde mit der Kiste drehen...... :D :D :D :D

  • Hmm, der P11 schaut ganz gut aus!


    Wegen ner Tunerzeitung, wäre wirklich ne Marktlücke, aber wäre die Auflage auch groß genug um damit Geld zu machen???


    MfG Stoned

  • So wie ich das bei der Maximum-Tuner verstanden hab', soll das jetzt eine regelmäßige Japan-Tuning Zeitung werden!
    Allerdings nur 4 Ausgaben pro Jahr.

  • Hallo,


    Es gab ja mal die Japan Tuning ich glaub die kamm nur zwei mal auf den Markt und zuviel ich gehört hab hat sich die Zeitung nicht gelohnt es wurden zu wenige verkauft davon in Deutschland weil einfach mal nicht die Nachfrage nach Japanischen getunten Autos in Deutschland besteht. Daherr wurde die eingestellt und nun birngt die Zeitschrift Tuning ab und zu nur beilagen für Japanische Autos mit raus.


    Also glaub ich mal nicht das man damit so viel Geld machen kann zumal du mußt ja auch erst mal geeignete Autos finden die es wert sind und die sich auch lohnen Abgebildet zu werden und das jeden Monat aufs neue dürfte ziehmlich schwerr werden. Es gibt doch die Tuning Sene Live da sind doch viel Japanische Autos drinne nur stammen die leider nie aus Deutschland X( X( X( X( X(.


    Tja leider stehen die Leute in Deutschland auf VW, Opel Audi und BMW wo auch der Markt da ist Zeitungen rauszubringen wir hier die Nissananhänger sind doch viel zu klein für einen Markt in Deutschland, noch schlimmer sieht es bei Mitsubishi, Toyota und Co aus nur Honda schafts halt noch einiges für den Deutschen Markt zu liefern.


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D