Neue Nissanstudie auf der Tokyo Motorshow

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Der sah wenigstens noch nem Nissan aus, auch wenn diese Version auch nicht wirklich gelungen ist...


    Der sieht im Vergleich zum N16 leider wirklich zum :kotz: aus

  • Hallo,


    also ich muß dazu mal sagen finde das ne schande von den Autoherstellern das überall das Desing geklaut wird die Neuwagen die es auf dem Markt gibt sehen schlecht weg alle zu kotzen aus!!!! Wenn ich überlege ich müßte mir einen Neuwagen kaufen, würde ich mir gar nichts kaufen die Auto werden immer größer Breiter und höher, schön viel mit Elekronik vollgestopft das auch schön viel kaputt geht das man mir für den hohen Kaufpreis die Neuwagen heute kosten auch noch die Werkstatt die letzten Euros aus der Tasche zieht. Armes Deutschland sag ich da nur zu oh man. Wenn ich mir die Neuwagen bei Nissan ansehe denke ich die Desinger waren besoffen bei den Entwürfen weil schaut euch mal den neuen Micra an allso das teil kannste doch Optisch voll vergessen ganz zu schweigen vom neuen Premera der das Opa Image hat und ausssieht wie ein Panzer von der Bundeswehr und viel viel zu hoch ist. Das einzige was Nissan noch hinbekommen hat war der 350Z nur den werden sich nur die wenigsten Leisten können.
    Mich selber kotzt das irgenwie an das die Autoindustrie für den normalen Bürger mit normalen Geldbeutel nichts vernünftiges mehr auf die Reihe bekommt es wird nur noch an Gewinn gedacht und daherr werden Autos im Baukasten system gebaut man muß nicht viel entwerfen und billiger ist es auch noch weil schon vorhandende Teile genutzt werden können siehe VW (Golf,A3 Seat Leaon ein und das gleiche Auto) (Passat, Oktavia ein und das gleiche Auto) und jetzt fängt Nissan auch noch da mit an ist ja praktisch Renult entwürft und da wird dann einfach nur noch nen Nissanzeichen drauf gemacht und fertig, nach den Moto ist doch eh egal ist ja nur für einen normalen Bürger. Tja allso ich weiß wenn ich mich mal von meinen nx trennen müßte dann würde ich keinen Nissan mehr kaufen die Teile für alte Nissans und auch neue sind viel zu teuer find das langsamm schon unverschämt nur leider fängt VW damit jetzt auch an die wollen ja in die Mittelklasse aufsteigen, tja nur schade wenn die Autoindustrie so weiter macht wird wohl der Absatz in Deutschand rapiede sinken.


    In diesem Sinne


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

    • Offizieller Beitrag

    Nichts genaues weiß man nicht....


    In der aktuellen AutoBild sind sie sich sehr sicher, daß der C-Note der kommende Almera N17 ist! Genauso wie der Fuga der neue Maxima wird. Allerdings gibt es doch schon einen neuen Maxima in Nordamerika?! Versteht kein Mensch. Wobei mir der Fuga sehr gut gefällt!!! :eek: :eek: Außerdem sagt der CEO Carlos Ghosn, daß der C-Note so nicht nach Europa kommt sondern er einen Crossover bla,bla bevorzugt...


    Aber vergleicht doch mal den Evalia mit dem C-Note. Von vorn und von hinten sehen die sich schon ähnlich. Obwohl mir der Evalia besser gefällt. Sportlicher.


    Übrigens findet die AutoBild den C-Note blendend aussehend...Obwohl er wie ein Renault aussieht...ER kann wohl 24cm die Rückbank verschieben tun. Uih. :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Nette Bearbeitung.


    Aber der Evalia gefällt mir halt deutlich besser. Aber wer weiß was beim N17 heraus kommt...Vielleicht ists ja ein Mix aus allem.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.