Bilder von eine Nissan Idiot

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B12-power.

  • Gutenabend,


    Hier etwa bilder von meine letzten project.....







    Skyline R34 GT-R Ladekuhler,
    Garret T25 Turbolader
    Self-gemachte auspuff
    200SX injectors 370cc


    Das resultiert in viel zu viel ps.............


    Ich gebe diese bilder, weil vielleicht meine Sunny Coupe vor die Nissan Wintermeeting in 2004 zu dem Autoschlächter geht. Also dieser project is wahrscheinlich die letzte gewist.


    Grussen aus die Niederlande,


    Kevin

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • Rost ist die Ursache, die Hollandische "TUV"-findest das nicht gut.


    Das wichtigste fur eine Turbolader zubau, ist das du eine facher braucht von eine Sunny GTI-R. Eine Garret T25 Turbolader von eine 200SX S13. Und einspritz-ventile von einde 200SX S14.


    Auspuff und ladekuhler-anslussung selbs-gemacht.

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • danke... wieviel lade druck fährst du???hast du den statndart ECU drin??? und die standart 10:1 kolben??? kanns du mir ein plan erstellen wie wo ich welchen schlauch verlegen muss??? fächerkrümmer mit turboflansch hab ich (OBX-R mainflod)...



    wieviel ps hast du???


    kannst du mir teile verkaufen wenn du ihn schrotten lässt???


    welche zündkerzen benutzt du???


    you can also anwere in english...


    thx rale

  • B11-got, hier steht mehr Information uber meine SR20DE inbau, http://www.tati-motorsport.nl/…ndex.php/NissanSunnyB12/4


    RA-le,


    Ja, meine english ist better als meine deutsch.


    Ich fahre mit 0,5 bar ladedruck.


    Und ja, ich fahre mit standard ECU.


    Und ja, mit die standard 1 : 10 kolben, da's geht gut mit niet zufiel ladedruck.


    Ich habe 50mm schlauch von die turbodrucklader bis die ladedrukluftkuhler. Von die intercooler biss die throttlebody. Und von meine luftfilter biss die turbolader habe ich 70mm schlauch.
    Ich habe zuviel möglich edelstahl gebraucht, und flexibel / biegbaar schlausch von Samco Sport und 200SX S13 schlausch fur kupplungsstucke fur die 50mm Röhre.


    Was sind zündkerzen??? Du könsst auch auch in englisch fragen...


    Mit freundliche grüssen,


    Kevin


    Meine SR20DE mit turbo wird nicht geschrot ;) nur meine B12.

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • thx


    zündkerzen=spark plugs


    i know how to fit an turbo ,,, but how you set up der 0,5 bar???


    i want to know how to fit in the BOV??? and the öl rail from the turbo???



    thx a lot rale

  • Ich habe zündkerzen von eine Sunny GTI-R!


    Wieder ein neues Wort gelernd ;) zündkerzen ;)


    I think you can find al your answers on the www.sr20deforums.com


    If you extend your wastegate rod, you can lower the boost-pressure.


    Oil for the turbo can you get from the original oil pressure sensor.

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • Ich suche eine sehr gutte N14 GTI, who kan ich das in Deutschland finden?
    Ich kenne www.mobile.de , aber who kan ich mehr N14 GTI's finden?

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • K10-Schrauber-PADDI ----> vielen dank!!


    Ich habe sport-nockenwehlle, aber das ist nicht Notwendig. Mit die standard nockenwehlle hasst du mehr Ziehkraft (torque) in/bei lagere drezahlen (RPM's).


    Ich habe eine BOV, du musst das anslussen auf ihre Vakuum. So the Vakuum after your throttle-body.


    Grussen,

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • i mean the two blue (cables) of the bov ´s top...where they going???


    standart nocken=mehr ziehkraft???!!!


    tuning cams=what???



    whats about your fuel pressure???




    cu rale

  • Ra_le,


    I think you musst do some homework about turbo-engines.


    "Ich habe eine BOV, du musst das anslussen auf ihre Vakuum. So the Vakuum after your throttle-body."


    The same vacuum as is on the benzin-regulator........


    I've the same cams as you can buy at Becker Motorsport. But I didn't buy them at Beckers ;)


    Fuel-pressure around 4 bar....


    Sport camshafts will give you more power in higher RPM's but in lower RPM's you will lose some torque. That's because the longer overlap of the cam's. But with a turbo you'll get enough of power in higher rpm's with standard camshafts.


    Mit freundliche grussen,


    Kevin

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • Sunny und Cher


    I've some parts for sale if I buy another car, I think that will be between now and january 2004.


    But on my parts isn't TUV-approved, but if you're interested you can buy those things.


    I've a hood / bonnet with Ford Cosworth air-(i don't know what's it's called, but look on the website)


    I've changed the construction of the N14 GTI seats so they will fit in any B12 / N13.


    An original Nissan rear spoiler.


    just look on this site and check if there's something for you..


    http://www.tati-motorsport.nl/…x.php/10/NissanB12Styling

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • Das Problem ist nur das du das in Deutschland NIE eingetragen bekommst!
    Und wenn doch, dann bekommst dafür min ein neues Auto. :D

  • @ ra_le
    Kannst ja auch mal bei Markus unter www.broemmler.de nach Teilen suchen! Markus bestellt regelmäßig bei HKS und und und für seinen GTI-R! Denke mal, das er Dir wohl das ein oder andere Teil besorgen kann und Dir auch noch gute Tips geben kann!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)