Kaltstart im Winter

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maximan.

  • [OFFTOPIC]Mal was anderes ? Wo liegt der Klopfsensor beim VQ30DE. Zwischen den Zylinderbänken ?? Oder ? ( meiner liegt hinter dem Block unter der Ansaugseite, den könnte man von unten in 5 min tauschen ) [/OFFTOPIC]



    Gruß

  • Beim Ami-Maxima ist das auch nur 10 Minuten-Job


    Beim europäischen Maxima leider ein Job von 2 Stunden (Werkstatt).


    Ich hab mir das Teil auch mal zeigen lassen.......und war froh, dass das mein Freundlicher gewechselt hat........dafür brauchst du Gynäkologenfinger...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • [OFFTOPIC]Na perfekt! :D :D Dann könnte es Vater wenigstens, wenn der Klopfsensor mal dahinscheidet an seinem A33, selbst wechseln ! Die Gyn. Finger mit 30 Jahren Berufserfahrung sind da, nur das Wissen zum Klopfsensor nicht :D :D :D :D :D


    Da ist was dran, als er bei mir in der Wohnung ein Netwerkkabel für DSL verlegt hat, kam er unter dem Laminat mit den Fingern in jede Ecke ! :D


    Ist der Klopf Sensor eigentlich eine Fehlerstelle beim Maxima. Habe es desöfteren schon hier gelesen, daß das Ding auseinander fällt ?
    [/OFFTOPIC]


    GRUß

    4 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Nach 8 Jahren darf der mal auseinanderfallen........der Auspuff lebt dafür schon 9 Jahre und rund 270000 km

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • kann ich nix zu sagen... bei unserem max ist alles in bester ordnung... ist zwar schon das 9te jahr am laufen, aber in der werkstatt stand der noch nie... (entweder selber gemacht, oder net kaputt gewesen :) )

    sag was du denkst
    tu was du sagst
    und sei was du tust...