Bin endlich wieder am start

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk Drechsel.

  • Jo Moinsen,


    heb es endlich geschaft, mich hier in dem Fuc* teil enzumelden.
    Also könnt ihr jetzt mit dem ein oder anderen eintrag von mir rechnen.


    Ciaosen und bin raus


    Der Reverend

  • :spring:Moin Emi..., äh sorry, darf ich ja nicht mehr sagen! Also hallo andreas!


    W E L C O M E B A C K ! !


    Tschööööööö Svenja

  • Hey Andreas !


    Hast du das jetzt so gemacht , wie ich dir das am Sonntag gesagt habe?
    Hattest du eigentlich nachgefragt wegen den Blinkern warum da andere gekommen sind als wie deine?


    Gruss Agnes

  • Reverend Du lebst ja!!!! Ich dachte schon Du wärst irgendwo vor Schütt gegangen. Genauso wie der liebe Poncho! Wie war das Poncho wolltest Du nicht letzte Woche auch nach Haltern zu Mulys Geburtstag kommen??? War ganz lustig bis zu dem Zeitpunkt wo der liebe RUPPI mich abgefüllt hat.


    Ja ja der Ruppi!!!! :]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von MartinaNCN
    War ganz lustig bis zu dem Zeitpunkt wo der liebe RUPPI mich abgefüllt hat.


    Ja ja der Ruppi!!!! :]


    Ich Dich???? :rolleyes:


    Ich kann mich an nix mehr erinnern :D


    War aber trotzdem ein sehr schöner Abend!

  • Jup Agnes hab das so gemacht wie du das gesagt hast. Und mit den blinkern haben die mir gesagt das es die nicht anders gäbe.
    Naja. Und die letzten tage viel stress gehabt, sonst hät ich schon geantwortet.


    Naja Ciaosen und ich bin raus

  • Aber ehrlich gesagt die hellen/grauen Blinker gefallen mir doch besser an meinen Auto. Weil die ganz schwarzen Blinker wahrscheinlich an meinem schwarzen Auto unter gehen würden. Und was macht deine Unterlippe vorne????

  • Jup Agnes. Irgendwie haste ja recht. Meiner Unterlippe gehts gut. Kommt aber dann erst zum lacker wenn ich die schweller hab. Mucke geht auch noch nich so wie ich es will und die kurbeln sind auch noch net fest.
    Ach im übrigen. Hab letzten dienstag mal wieder nen unfall gehabt. Aber mit dem Firmen wagen. Der hat mir die scheiß spur geschnitten. Hatte 2 zeugen und selbst die Bullerei hat mir geglaubt.
    Astrein 3 Unfälle in 3 Wochen.
    Ma schaun was mir diese woche so passiert.
    Naja geh jetzt ma kurz :kotz: weekend war hart


    Ciaosen und bin raus

  • Na Erfolg gehabt beim :kotz: ??


    Man man wirdst wohl von Unfällen verfolgt was ?
    Naja so lange es nicht dein Micra erwischt, ist ja alles im lack :D und natürlich dir.

  • Ja astrein wa!?!
    Aber ich hät heute wieder fast 3 gehabt.
    Wäre wieder der firmen wagen gewesen.
    Und immer quitschende reifen.


    Naja. aber hoffentlich endet diese woche ohne nen crash


    Ciaosen und bin raus