Wie Tief sind eure N15?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 2.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Bei den VorFaceliftdämpfern passen da denn die federn von dem facelift drauf? und haben die auch noch genug vorspannung? und wie sieht es mit dem restfederweg aus? und hat die sich schonmal einer ersetzt? wegen den kosten ;)

  • ich hab diese Mischung ;)


    Hart und Rücksichtslos Federn in Verbindung mit Patec Dämpfern. ;)


    Nur hast dann nicht mehr sooo viel Restfederweg..das ist klar. den verkürzt du dann auch nochmal um 3 cm.


    Also mit Serien Vorfacelift Dämpfern würde ich das ganze mal sein lassen. Die sind mit 50mm schon überfordert udn gehen schnell kaputt.


    Ich hab die Patec Racelien Dämpfer drinne. Kosten roundabout 170€ das stück.


    @oldi


    niemand macht sich hier lustig über jmd anders ;) Dass weisst du doch :]

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab die dämpfer mit eibachfedern -35mm kombiniert! die vorspannung reicht! spricht aber härter an und geht auch etwas eher auf den begrenzer! aber da müssen schon große schläge kommen! wenn du zb 50mm runtergehst ist das schon was anderes! denke das funktioniert dann nicht mehr! ich hab die dämpfer getauscht mit jemanden! also gratis!

    • Offizieller Beitrag

    meine funktionieren einwandfrei! hab aber nur 35er federn! hab jetzt 7000km mit der kombo und es geht! mal sehen! irgendwann werd ich gekürzte brauchen! aber da kauf ich dann welche fürs komplette auto! dann hab ich ein fahrwerk! :D und die tiefe reicht mir!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    also ich hab die dämpfer mit eibachfedern -35mm kombiniert! die vorspannung reicht! spricht aber härter an und geht auch etwas eher auf den begrenzer! aber da müssen schon große schläge kommen! wenn du zb 50mm runtergehst ist das schon was anderes! denke das funktioniert dann nicht mehr! ich hab die dämpfer getauscht mit jemanden! also gratis!


    nein ich würde mir ja wenn schon alles neu kaufen und auch direckt von H&R Gassdruckdämpfer damit war ich bis jetzt immer sehr zufrieden zumal auch die Gasdruckdämpfer bei einer Tieferlegung straffer werden.

    • Offizieller Beitrag

    SePtOn


    hab ja nur die federn gemeint! mit 50er federn wäre es ja noch kraßer! bei mir gehts! stoffy für auch lang die kombo! das des effektiv 65mm sind ist mir schon klar! ;)

  • wie war das nochmal?
    vorn dämpfer normal federn facelift hinten federn normal und dämpder normal? oder ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    stoffy für auch lang die kombo!


    ???


    jain Kzehn.


    Kommt drauf an, was du fürn Baujahr hast... Ich will hier jetzt nicht alle Varianten aufzählen.. ausserdem hatten wir das ja auch xmal.


    gibn bei der Suche einfach mal "Fahrwerk" oder "stoßdämpfer" ein. da sollte es 3 -4 Thread geben, in denen das dick und fett erklärt wurde ;)

  • hi!


    SePtOn: falls du da noch in aschersleben gewohnt hast kann ich mir denken worans lag-die strassen hier sind ja auch sowas von schlecht :kotz:
    ich finde es sogsr entspannend, solange wie der almi mit kaputter kupplung rumsteht, mit dem corsa von meinem opa rumzugurken. 8)


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • naja matze. ich bin ja noch gelegentlich zu besuch *g*


    Aber ich kann dir eins versichern. So schlecht sind die Strasse in Neu-Fünf-Land gar nicht *g*


    Zumindest sind die hier nicht viel besser *g*


    Naja. Auf Buckelpisten finde ich es natürlich auch entspannender mit Mutter's toledo, aber sobald es etwas kurviger wird, geht das geschaukel los, und das ist auch ned viel besser *g*

  • Ich muss auch jeden Tag zu meiner Schule in Halle(Saale) heizen, und glaubt mir, dir Straßen in Halle sind alles andere als gut :)

  • Auf der einen Kreuzung wo ich täglich lang muss schleif ich richtig extrem ,egal wie langsam ich fahre. Bin vorn paar Tagen mal ausgestiegen und mir mal die Vertiefung da auf der Straße angeschaut. Und was soll ich sagen, das ist bestimmt ne 10cm Vertiefung so die Delle mal grob gepeilt.


    Also ich setzte wenn ich AUFPASSE mind. 6 mal auf wenn ich zur Schule fahre. Ich frage mich da, was einige Golffahrer machen die noch viel tiefer sind als ich. LoL !


    Mff

  • Jo also normal nur mit der Espacelippe :D
    Aber an der deinen Kreuzung kratz immer leich noch was anderes. Keine Ahnung was.


    MfG