Zweimal schreiben???

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Oh man, meine Wehrpflichtigen haben ,ich gerade mit BeamCola abgefüllt und ich lese und schreibe hier alles im Vollrausch!


    Ich bin zur Zeit total unfähig vernünftig zu schreiben, Geschweige den zu schreiben!


    Irgendwie lese ich alles zweimal! Ist ein echt nettes Gefühl, aber ich hoffe es hört bald auf! :D


    Könnt ihr vernünftig schreiben, wenn ihr angetrunken seid???


    MfG Stoned

  • Zitat

    Könnt ihr vernünftig schreiben, wenn ihr angetrunken seid


    Kann ich nicht sagen, am nächsten Tag weiß ich meistens nicht mehr allzuviel von solchen Details :D

    • Offizieller Beitrag

    Alter Suffkopp! Noch ist deine Rechtschreibung ganz brauchbar. Viel Spaß im Rausch. :Bier: :flipa: 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wie du läßt dich von deinen untergebenen aushalten???


    wo soll das noch hinführen .... :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Busfred
    Alter Suffkopp! Noch ist deine Rechtschreibung ganz brauchbar. Viel Spaß im Rausch. :Bier: :flipa: 8)


    Nach dem zehnten Berichtigungsversuch kriege ich manchmal auch noch brauchbare Worte hin! Aber an der Grammatik wird es weiter mangeln! :D :Bier:


    @ Marc


    Nein ich habe den Beam und die Cola gestellt und sie das Bier! ;) :Bier:


    MfG Stoned

  • 0€ Beam und 3€ Cola!


    Mein Vater hat doch nen Alkoholkeller in dem ich freien Zugang habe! :D


    Wenn ihr wüßtet was da alles lagert! :flipa: :D :Bier:


    MfG Stoned

  • Also Wörter richtig schreiben haut schon so einigermaßen hin, aber mit dem Sinn hapert's dann teilweise schon sehr


    Und wir ham auch mit unseren Uffzen gesoffen, unsere Stube war die inoffizielle Uffzheim-Außenstelle. :rolleyes:
    Das schlimmste war damals Fasching, als wir bis nach halb 4 inner Kneipe waren... zum Glück war am nächsten Tag unser Oleu und Hauptfeld net da und wir ham bis Mittag im Büro gechillt 8)



    Also dann noch guten Rausch :D :Bier:
    MfG Al

  • Zitat

    Original von Stoned
    Ich bin zur Zeit total unfähig vernünftig zu schreiben, Geschweige den zu schreiben!


    ?(


    Warum machst du es dann und wartest nicht bis du nüchtern bist?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • verflucht... jaja, letzten fasching beim Bund.. the Hell das war vielleicht Böse... alle waren in diese Dorf Disse und da gings ab sag ich euch... das komplette dorf war auf den Beinen insofern sie noch laufen konnten *g* und wir mussten per Befehl schon um 12 in der Kaserne sein weil am nächsten Tag irgendwas wichtiges anstand :evil: aber dafür waren wir um 12 alle sooooo derb zu das glaubt man gahned *g*