- Urlaubsthread -

Es gibt 378 Antworten in diesem Thema, welches 57.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • aaaaaber... vielleicht will er es auch einfach nicht sagen .....
    wenn er es sagen wollte hätte er es doch schon lange reingeschrieben oder !? :mmmm:
    mehr respekt meine herren :D

  • du weisch doch, wir schwaben sind eben neugierig :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Schätzle, gesell Dich doch auch zu uns in den Laberthread...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von mh
    du weisch doch, wir schwaben sind eben neugierig :D


    [OFFTOPIC]*mhvollundganzzustimm* :][/OFFTOPIC]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • na herzlichen Glückwunsch....
    hab ich euch schon gesagt das ich glaub einer der letzten hunde die den letzten urlaub im Juli hatten und der nächste erst im märz is.... :heul:
    bekomm ich mal ne runde mitleid ? *ganzliebindierundeguck*

  • Ich hab am 23. meinen letzten Arbeitstag und muß auch erst am 9. wieder anfangen... :D :schadenfroh:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • na schön für euch ihr ärsche ich hab am 26.12. "Urlaub" und das wars mit freien tagen bis auf die sonntage für dieses Jahr :finger:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • mein letzter urlaub war auch im juli und das auch nur 1 woche.
    weiß noch garnicht wann ich meinen nächsten mach.
    dieses jahr nicht mehr.

  • naja..... dieses jahr noch urlaub zu nehmen rentiert sich ja au nimmer. is ja eh bald rum...
    tja, rene, fusselino und meine wenigkeit scheinen irgendwie die einzigen helden zu sein die durchhalten.... :respekt:
    alle anderen brauch anscheinen altersbedingt ne auszeit :stichel: :D

  • Zitat

    Original von Death Woman
    alle anderen brauch anscheinen altersbedingt ne auszeit :stichel: :D


    Ich will Dich mal sehen wenn Du immer wegen Deiner Arbeitskollegin nen Anschiß kriegst weil die wieder irgendwas verbockt hat... :will-u-understand: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • sammy... ging doch nich um dein prob sondern um die die ab jetz urlaub haben....

  • So... dann werde ich auch mal wieder da was reinschmieren...


    Ich werde über Weihnachten net daheim sein und kann auch net auf's I-Net zugreifen. Werde ab heute gegen 15 Uhr nicht mehr online sein.


    Falls was sein sollte, dann bin ich über's Handy erreichbar... die Nummer habt ihr ja alle.


    Bin dann wieder am 27. so ab 7 Uhr wieder online

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • hehehe,
    hab auch urlaub, erst wieder am 09.01 geht dir arbeit los.


    naja und dann mal schaun was mit den weitern 18tagen resturlaub passiert,
    erstmal in den kommenden 2 wochen schoen mit meinen zwei Frauen (auto und mensch) in die berge fahren, ich freu mich so....


    bis denne

  • Schön für euch aber wie gesagt nur die Elite darf arbeiten :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Schön für euch aber wie gesagt nur die Elite darf arbeiten :flipa:


    ...rischtig ..... :perfekt:..... :polizei:


    Cu
    Sascha


  • ...jaup...... :Bier:

  • Zitat

    Original von Fussel
    ...nur die Elite darf arbeiten...


    Kann nicht sein, ich hab auch Urlaub und fang erst am 9.1.2006 wieder an...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)