- Urlaubsthread -

Es gibt 378 Antworten in diesem Thema, welches 57.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • so, ich bin seit gestern auch wieder aus meinem "urlaub" da.


    es war arschkalt, matschig und nass aber einfach der größte spass.


    sobald ich die bilder hab werd ich welche reinstellen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hey Leute , sorry das ich die letzten beiden male nicht da war , hab einem Kumpel gehofen bei nem Buggy einen VW Käfermotor einzubauen usw. am nächsten WE werd isch auch net da sein , da ich vom 12. - 14.08 in Zürich auf der Streetparade bin ;)


    MfG Jens WP11-122

  • :bier2:...nundenn...Gefolgschaft....ich verkünde hoch feierlich....!!! :bier2:



    ICH HABE AB MONTAG 20 TAGE URLAUB .....sprich 4 WOCHEN !!!! :spring: :spring: :spring:



    Auf die Bastelorgien und auf baldige Wiederauferstehung meines P11's :bier2:



    Cu
    Sascha

  • Ich hab gottseidank nur noch nächste Woche zu arbeiten und dann wenigestens mal 2 Wochen meine Ruhe :]

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Urlaub? was ist das? Kann man das Essen?


    jetzt jammer doch net rum du hast ja auch bald :bier2:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich?
    Wann?


    Ha in 4 Wocha oder so :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • So schön will ich es auch mal ahebn. Urlaub? Was ist das? Kann ich mir net leisten :D
    Fährste fort?
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Nettelbi
    Ich wollte dann nur mal vermelden, dass ich jetzt zwei Wochen Urlaub hab :D :Bier:


    sehr schön freut mich für dich...obwohl bei der Arbeitslosenzahl haste dir aber keinen verdient :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hey hey, da kann ich doch nichts für :(
    Ausserdem liegt Baden-Württemberg immer noch mit unter den besten was sie Quote betrifft ;)


    Oli: Ne, fahren nicht weg. Mein Schatz hat nur ne Woche Urlaub gekriegt (armer Koch sag ich da nur) und ausserdem machen wir am Samstag vor dem Treffen in Ulm nen Sommerfest für den Club und nen paar Leute von woanders her. Das gibt auch nen riesen Spaß :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Nettelbi ()

  • Na hätten wir das mit dem Somerfest mal eher gewusst :D
    Ansonsten kann ich nur sagen, geniesse deinen Urlaub. Ich weiss schon gar nicht mehr was das ist :D

  • @Nettelbi war ja nur Spaß klar kannste nix dafür :bier2:


    Oli jetzt hör mal auf dich selber zu bedauern denk daran wenn du hast müssen die anderen schon wieder buckeln außerde haste diese woche schon frei gehabt, ok mit etwas Handycap aber trotzdem

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    @Nettelbi war ja nur Spaß klar kannste nix dafür :bier2:


    Oli jetzt hör mal auf dich selber zu bedauern denk daran wenn du hast müssen die anderen schon wieder buckeln außerde haste diese woche schon frei gehabt, ok mit etwas Handycap aber trotzdem


    Aber ich lass mich doch so gerne bedauern :Bier:
    Jaup, nur was das nicht wirklich Urlaub. und dafür muss ich nächste Woche kräftig ranklotzen.
    Aber naja, man hat es nicht leicht :D

  • Danke schön, der Urlaub wir mit Sicherheit schön, das Wetter ist bisher auch noch schön :]


    Fussel: Ich weiß doch dass das nur nen Spaß von dir war ;)

  • Phuuuh da bin ich aber froh dachte schon......

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!