welche almeras haben die meisten probleme?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Uuuui, da wird sich Nismo aber wieder freuen! :D :D :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • am 1,8 Liter Motor vom Nissan Almera N16 soll es zu Ölpumpendefekten gekommen sein, was einen Motorschaden zufolge hatte. Aber wer weiß wieviele Autos das jemals waren. Es ist ja so das man einen techn. defekt nie ausschließen kann. Es wird immer etwas an Autos geben und daran wird man wohl nix ändern können.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ich habe keine Probleme mit meinem Fahrzeug! :D Es soll da aber eine verschwindend geringe Anzahl von PB11's (m.E. Automatik-Fahrzeuge), die zu kapitalen Motorschäden neigen. Ich glaube, daß müssen Fahrzeuge vom 30.01.1986 gewesen sein... :D :D :Bier:


    p.s. Habe mich einfach mal angesprochen gefühlt, da ich ja sozusagen den Ur-ur-urgroßvater des Almeras bewege!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Uuuui, da wird sich Nismo aber wieder freuen! :D :D :D


    Ich sag schon nix mehr zu solchen Beiträgen :rolleyes: :rolleyes:


    Is eh schon nich mehr normal!!


    Nismo3 :]