Fake-alarm

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • @ K10-Schrauber-PADDI


    Jo, hab den Thread schon gefunden.
    Aber ich meine Auto-Fakes. Nicht Teletubbis und ritter :D

  • ich find das sieht mal gahned so schlecht aus! und vor allem: so ein styling kit für DAS geld das er dafür ausgegeben hat :Cobra:

  • @ K10-Schrauber-PADDI


    Ja, sorry! Hab´s grade gesehen :rolleyes:


    @ :uzi: InFLiCT


    Proll mal net so rum! Ich hab net gesagt, dass ich der Meister schlecht hin bin! Aber wenn du schon so rum laberst, dann zeig mir mal nen Fake den DU gemacht hast! :D (sorry, aber.........)

  • Uiuiui Hier bleib ich. Hier geht´s ja mal so richtig ab. :P

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • fahr gar kein auto, weil das was ich will kann ich mir in der lehre net leisten!!

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    fahr gar kein auto, weil das was ich will kann ich mir in der lehre net leisten!!


    Oh je! - Fußgänger, weil er sich keinen Rolls Royce leisten kann :P

  • naja nee.. sorry finde die dinger hässlich... will was anderes... mit ner menge hubraum, gehobene klasse... daher is versicherung sooo teuer... aber was solls...

  • Leider wird das gefakete Foto bei mir nicht angezeigt ?(


    Naja, aller Anfang ist schwer und man kann durchaus auch mal unperfekte Sachen präsentieren und sich dann kritisch mit den konstruktiven Meinungen anderer auseinandersetzen statt still in ner Ecke zu hocken und auf die Welt, Mutti und den Rest zu schimpfen weil man nicht wahrhaben will daß man ohne was zu probieren eben nix ist und bleibt.


    Von mir aus gerne mehr Fake Fotos. Ich hab Spaß an sowas und bin für Anregungen immer offen. Der andere, einzige, wahre Fake- Thread hat ja auch einiges zu bieten :P


    [OFFTOPIC]@ Inflict: Was macht Dein halbkaputter Opel Kadett? *diss* :flipa:[/OFFTOPIC]

  • kannst mich diss'n wie de willst... die möre is schon ne halbe ewigkeit verkauft... ...aber was macht dein beulen-mit-spachtel-überhäufter micra?? *megadiss*

  • oh, der Spachtel weicht Stück für Stück den entsprechenden Ersatzteilen :)), und ansonsten wird er leichter und beschleunigt besser :rolleyes: ... Jetzt noch die entsprechende Lackierung und zumindest ICH finde ihn schön :Bier:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Jetzt noch die entsprechende Lackierung und zumindest ICH finde ihn schön :Bier:


    Und das is ja auch die Hauptsache. Siehe meine Viperstreifen. :P

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    naja nee.. sorry finde die dinger hässlich... will was anderes... mit ner menge hubraum, gehobene klasse... daher is versicherung sooo teuer... aber was solls...


    Naja so ein Bus hat ja auch seine 16l Hubraum und gehobene Klasse bei der Anzahl Sitzplätze und dem Fahrer auf jeden Fall :P ;)

  • Wie gut das ich über den Dingen steh. :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.