Juhu noch jemand vom NCN hier

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gismo.

  • Halli hallo hallöschen


    an alle die dem NCN angehören.


    War beim letzten Clubabend leider nicht dabei deshalb kann ich mir keine Meinung bilden was da so abging *gggrrrr*


    Würde mich freuen mal was von euch zu hören ( nicht umbedingt zu diesem Thema, sondern mal so allgemein)



    Also bis dann mal ?(


    Gruß

  • Jo Mahlzeit,


    beim letzten mal war ich auch nicht dabei.
    Hatte was anderes zu tun.
    :kotz:


    Und wir sind doch noch hier.
    War doch eigentlich viel los hier.
    Oder?


    Naja, man hört ja voneinander.


    und gruß zurück.


    Ciaosen und bin raus

  • Hallo Martin !!


    Du hast doch bestimmt auch die Email bekommen, dann komm einfach am 29.11. zum Clubtreffen oder Clubabend :evil:


    Dann wirdst du alles mitbekommen was so (leider) los ist.
    Ist leider alles ein (bisschen) kompliziert. :(


    Also wäre schön und wäre wichtig wenn du auch dabei bist.


    Gruss Agnes

  • oh oh chefin hat gesprochen :rolleyes:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Warum darf man hier nichts sagen über die Situation momentan ??? Es gibt mit Sicherheit ein paar Leute die auf Versammlungen ihren Mund nicht aufkriegen und nur hintenrum am lästern sind. So ein Board wäre für Die Leute warscheinlich das Richtige um ihre Meinung kunt zu geben.

  • Hast du warscheinlich recht mit.


    Aber wenn man mal drüber nachdenkt hat das echt hier nichts zu suchen.
    Ansonsten könnten wir uns ja auch das treffen schenken.


    Es ist ja immer noch genug zeit sich gedanken zu machen.


    Und wer sich nicht traut seine meinung öffentlich kunt zu tun der ist beim treffen echt fehl am platz.



    Alles weitere wird sich dann schon klären lassen.


    Hatte auch nicht vor hier im board irgendetwas breit zu treten.


    So denn bis dann :Bier: