Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 2.781 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

• Wenn ihr interresante (lustige, komische, verwirrende) Verkäufe bei Ebay seht, dann postet die Links hier!

Wir wollen uns alle amüsieren! Aber keine versauten Sachen! ;)

MfG Stoned

• Zitat

Original von Stoned
    Wenn ihr interresante (lustige, komische, verwirrende) Verkäufe bei Ebay seht, dann postet die Links hier!

Wir wollen uns alle amüsieren! Aber keine versauten Sachen! ;)

MfG Stoned

Und keine Beleidigungen!

MfG Stoned

• Warum isch denke du willst dich amüsieren?
    war nur spass
    also leute keine Beleidigungen , njet , nitschewo , no , oder wie auch immer . wenn ihrs trotzdem macht kriegt ihr eins auf Dach.

Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten

:falschforum:

• Da kann die Tabaksteuer ruhig teurer werden.
    Einfach eine Zigarette aus der Luft zaubern. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2349925157&category=8427

Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

• Für den der darauf steht:;

Kugelschreiber im Kotdesign

Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

• die reifenbreite sollte wohl die kurvenstabilität vom micra extrem erhöhen. kann mich erinnern als ich das erste mal mit einem micra-werstattwagen in die kurve von einer autobahnauffahrt aus versehen in gewohnter p10 eGT-manier fahren wollte... *hiiiilfe ich kippe*

wozu denn rasen? 250km/h genügen völlig!

• wie schon oft gesagt wurde bei EBay kann man jeden schei... verkaufen. Und den selbigen auch kaufen. Wobei ich die reifen echt witzig finde. Habe mir schon immer mal gedacht das ich mir mal so dicke reifen aufziehe, das noch jemand rückwärts auf den Reifen mitlaufen kann. HAHAHA.

Wer alles unter Kontrolle hat, fährt nicht schnell genug.

• Dann schaut mal da rein

bestimmt selten

Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten

• neuheit NOSLEEP

müsst ihr euch holen unbedingt

• Zitat

.....
    Empfählen sie unbedingt NO SLEEP Ihren Freunden, Verwandten, Bekannten und der Familie bevor sie sich auf eine lange Autofahrt sich begeben, damit Sie sich keine sorgen hinterher machen müssen.
    .....

Tut das nicht weh? *gg