Es gibt 2.781 Antworten in diesem Thema, welches 298.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Aber das ist in der Regel der einzige Sichtbare Teil am Auto und wenn man n bisschen schief drauf ist bekommt man auch nen neuen Fahrzeugschein und Brief.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • :mmmm: wurde net neulich ein BMW X5 der komplett ausgebrannt war für über 10000€ verkauft um an die Papiere und an die Karosse zu kommen und damit wurde dann ein geklauter X5 """"legal *illegal*"""" wieder in den Verkehr gebracht :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Tja das scheint sich wohl zu lohnen denn nicht umsonst zahlt wohl einer 111 EUR für so nen Stück Blech


    Aber können die denn jetzt auch die ganzen Steuergeräte die bei BMW die Nummer auch enthalten umschreiben ?

  • Der Verkäufer hat aber nur natürliche Baustoffe zum Wohnmobilausbau genommen :lachwalzen: :lachwalzen:


    [ebayartikelnummer]280739782604[/ebayartikelnummer]

  • Satzzeichen können wertvoll sein:


    Zitat

    Verbrauch 6 Liter Motor Getriebe sehr gut schnurrt wie en Kätzchen gelaufen 295000 km.


    Ahhhhh! Der hat nen 6 Liter Motor. Kuhl! :rolleyes:

  • Wäre für mich eh uninteressant gewesen:

    Zitat

    "(kein Sex oder ähnliches)"


    Das die heißen Typen immer so schüchtern sind :(

  • [ebayartikelnummer]320738479681[/ebayartikelnummer]
    Wer da noch kauft ist selber Schuld...
    Seit über einer Woche hängt in meinem örtlichen Penny ein Poster, das man auch hier bewundern kann.


    Und selbst heute kauften noch welche paar von den Stickern :wand:


    Evt. sollte ich meine beiden Sammelhefte (in beiden Heften fehlt bei jedem Auto jeweils nur 1 Sticker) noch schnell bei ebay reinstellen :mmmm:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von devilish_N13
    ....
    Poster, das man auch hier bewundern kann.


    Alter den einen Fiat 500 hat einer aus Nußloch gewonnen :lachwalzen:
    Da gibts handtaschen :D

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Harry, wäre das nicht was für Dich???


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    [ebayartikelnummer]380369162896[/ebayartikelnummer]


    kann mir mal einer die sache mit den größen erklären?

    Code
    if (ahnung == 0)
    {    use Search Outside Board;    Search inside Board;    use Google; } 
    else{    use brain;    
    make post; }

  • Solange es den nicht authentisch mit Fischgeschmack und -geruch gibt, ist das doch scheißegal. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ih find halt nur die sache mit der kinder und kleinkindergröße nur nen bissl pervers ;)

    Code
    if (ahnung == 0)
    {    use Search Outside Board;    Search inside Board;    use Google; } 
    else{    use brain;    
    make post; }
  • Also manchmal frag ich mich wie man auf solche Produktbeschreibungen kommt.



    Ich wollte doch nur nach einem Chokezug schauen und dann kommt so eine "Kontaktanzeige" :D


    [ebayartikelnummer]220887735189[/ebayartikelnummer]