MCN WILLKOMMEN THREAD

Es gibt 1.355 Antworten in diesem Thema, welches 114.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Hi Leute !


    Ich wäre an der Mitgliedschaft bei euch interessiert. Komme aus nem kleinen "Kuhkaff". Ganz grob gesagt zwischen Koblenz und Wiesbaden. Gehöre aber noch zu den Rheinland Pfälzern.
    Vielleicht blöde Frage aber was muß man tun um bei euch Mitglied zu werden ?


    Machts gut

  • Hallo Björn!


    Mit deine Interesse an unseren Club, bist du eigentlich bereits Mitglied, denn die Mitgliedschaft bei uns ist Freiwillig und Kostenlos.
    Alos, ein Herzliches Willkommen von mir und auch im Namen anderer Mitglieder.



    mfg, Floh :Big:

  • Hi, Björn!


    Klar kannst du bei uns mitmachen, wir freuen uns über jeden, der Interesse hat!


    Dann will ich dich mal in unserer "Mitte" WILKOMMEN heißen!!!


    PS: Halt deinen N15 Motion in eheren ist ein geiles auto!!! :Big:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hi !


    Erst mal danke für die nette Begrüßung !


    Und das ich mein Auto in ehren halte ist doch ganz klar. Einen Nissan gibt man nicht so schnell weg.


    Björn

  • auch vin mir ein herzliches willkommen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Seit einigen Tagen beobachte ich diesen Teil des Nissanforums sehr interessiert.
    Ich wäre auch an einer Mitgliedschaft interessiert. Also wenn ihr noch Platz für einen unterkleinen Wahlpfälzer habt würde ich mich freuen.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • @ Sumpfbulle


    Natürlich bist du bei uns willkommen.
    Das schöne bei uns ist, es kostet dich ncihts, nur den Sprit, für die Treffen, oder für gemeinsame Ausfahrten, die wir machen werden.


    Also: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :Bier: :Bier: :Big:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hallo Thomas!


    Natürlich, haben wir noch genügend Plätze für neue Mitglieder.
    Wir nehmen dich mit Freude auf, besonders als erste Maxima Fahrer im unseren Club und wünschen dir, ein" Herzliches Willkommen"!


    Gruss, Floh :Big:

  • Hallo zusammen,


    ich dachte mir, dass wir jedes neuen Mitlgied beim "The Mighty club of Nissan" hier kurz vorstellen.


    Hiermeit darf ich Euch ein neues Mitglied vorstellen:


    NIKON bzw. bald NIKON [RLP]


    und das beste, er ist aus Bad Neuenahr - Ahrweiler, wir sind also nun in der Mehrheit :D:D:D

  • Na dann HERZLICH WILLKOMMEN im Club!!!! :Big:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • spendieren??? den sauf ich selbst!
    immerhin ist momentan weinfestzeit und ich war heute erst um halb 6 von walporzheim wieder zuhause :)
    (natürlich mit taxi und ohne auto!)

  • Zitat

    Original von Nikon
    spendieren??? den sauf ich selbst!
    immerhin ist momentan weinfestzeit und ich war heute erst um halb 6 von walporzheim wieder zuhause :)
    (natürlich mit taxi und ohne auto!)


    Ich trink eh lieber Bier, Bitburger!!! :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • auch ein herzöiches willkomen von mir! mein deutsches micra idol! :)


    ich trinke trotz dass cih moselaner bin auch lieber bitburger

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [RLP]


    ich trinke trotz dass cih moselaner bin auch lieber bitburger


    So ist es richtig!!!!! Darauf ein :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.