FINDET NEMO

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragonmaster.

  • ooooohhhhh der arme kleine Nemo..... :(


    Mmmh und nu... ich wollt doch noch in den Kinofilm Nemo . Aber ohne Nemo.... ?(


    Mmmh... tja Stefan dann muss du für Nemo einspringen..... :D

  • @ radarrider


    ich schulde keinem was! ich hab das bild im www gefunden. mir ist meine zeit zu schade um das ganze board zu durchsuchen um zu gucken ob das nicht blos einer schonmal verwendet hat.


    mfg
    stefan

  • Ich hab den Film gestern angeschaut... Ist echt klasse gemacht. Ich kann den Film nur weiterempfehlen!!!


    Gruß
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Stefan Du Hegel arme Nemo!!


    Aber trotzdem cool!!


    Ganz dicke liebe Grüße!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ?( was ist los hier? keiner schreibt mehr was? lebt keiner vom club mehr? könnt ja mal wieder was schreiben. ist sonst langweilig hier!!! :spring: :Bier:
    mfg andi

  • Moinsen!


    Doch türlich, ich leb ja noch.
    Keiner hatte mehr was geschrieben.
    Aber egal. Jetzt hat halt einer wieder angefangen zu schreiben.


    Naja sollte ich keinen mehr von euch sehen oder was hören
    wünsche ich euch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch (natürlich ins neue jahr)


    Und bis dahin bleibt Real. Wir sehen uns im Januar in Oberhausen


    Ciaosen und bin Raus
    euer Reverend
    :finger: