Moderatoren...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Wie wärs mal mit nem Moderator für die Foren "Tuning" und "Werkstatt", der helfen kann, die Tips zu archivieren? Diese könnte man dann vielleicht in einer Tips & Tricks - Datenbank nach Fahrzeugen ordnen?

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ne Idee nur erstmal einen finden der sich mit meheren Typen auskennt. Das mit dem sammeln könnte man in einem Extra Board machen wo nur der Moderator Beiträge erstellen kann.

  • Man könnte ja auch mehrere Moderatoren (für fast jeden Typ einen Spezi).
    Außerdem ist das raussuchen von kompetent beantworteten Fragen sicher nicht so schwer.


    Ich würd das dann fürn P10 machen :)

    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt bei Tunning ein Unterforum Datenbank erstellt. Beschreibung:



    Hier werden Tips zu den einzelnen Fahrzeugen archiviert, also es gibt für jedes Fahrzeug ein Topic in dem dann alles drinn steht was möglich ist. Schreibrechte haben hier nur die Moderatoren.


    Also alle Moderatoren können und dürfen dort Beiträge erstellen.
    Bitte aber nur für jeden Typ ein Topic mit allem was so möglich ist.


    Zum Thema Werkstatt finde ich das eigendlich unsinnig da es meistens verschiedene Probleme sind und wenn nicht kann man ja mit Hilfe der Suchfunktion raussuchen.