Zusammen auf die Kartbahn???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Ich wollte mal fragen ob interesse besteht das wir alle zusammen mal auf die Kartbahn gehen???


    Ich denke da so an die Ralf Schumacher Strecke in Bispingen und vorschlagen würde ich das wir das so mitte März machen.


    Was haltet Ihr davon??
    Würde mich, wenn ich weiß wieviele mitkommen möchten auch über die Kosten usw. informieren.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich bin schon am 31.01. auf der Kartbahn, allerdings in Rellingen und so:



    ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Arne - alias Evel Knevel -, alter Stuntman! :D


    Ich versuch das mal, ist ja dann schon wieder 5 Monate her dass ich abgestiegen bin und mir was gebrochen habe, wird also mal wieder Zeit! :rolleyes: :D Soll aber trotz "nur" 125er MZ´en mit gerade mal 16 PS kein Honigschlecken sein, die Aktion da! Hald das richtige um den Winterspeck nicht überhand nehmen zu lassen! ;)


    Engt sowohl das Zeit- als das Geldkontingent für weitere Kartevetns diesen Winter latürnich leider ein! :(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Arne: Das wird schon. Zur Not gibt es doch die Hausbank... :D


    Kann man so ´nen Tag auf der Kartbahn denn nicht leasen? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)