Ich hab ihn!!!

Es gibt 353 Antworten in diesem Thema, welches 34.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Heute war es nun endlich soweit, ich hab einen K12 erstanden!


    Genaue Angaben, Fotos und mehr erfahrt Ihr alle aber erst im Januar ;).
    Aber Ihr werdet Euch sicher freunen, hab was Feines :D.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Heute war es nun endlich soweit, ich hab einen K12 erstanden!


    Genaue Angaben, Fotos und mehr erfahrt Ihr alle aber erst im Januar ;).
    Aber Ihr werdet Euch sicher freunen, hab was Feines :D.


    Glückwunsch!!


    Bekommst du ihn selbst erst im Januar, oder warum willst du uns so lange auf die Folter spannen?



    Freu mich für dich!! :spring:

  • Viel Spass damit!


    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Autobahn wenn ich dich zur Seite schiebe ;)

  • Ah! Verstehe! Du hast dir so nen Elektro-Turbo bei Ebay gekauft. Na da habe ich natürlich keine Chance. :(

    • Offizieller Beitrag

    Da hat die MiMi gestern im Messenger noch rumgedruckst...


    Und heute hat sie dann doch schon zugeschlagen! 8o


    Motor, Farbe verrätst du uns wohl alles noch nicht!? :(


    Na herzlichen Glückwunsch im Voraus vom BusFrederik!! :Bier: :Bier: :spring:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Da hat die MiMi gestern im Messenger noch rumgedruckst...


    Und heute hat sie dann doch schon zugeschlagen! 8o


    Motor, Farbe verrätst du uns wohl alles noch nicht!? :(


    Gestern hatte ich ihn ja auch noch nicht ;).


    Motor, Farbe wird nichts verraten ;).

  • Also ich kenn den Wagen schon und alle dazu gehörigen Daten, gegen ein Ordentliches Bestechungsgeld, könnte ich mir überlegen was zu sagen!!!


    Nur als Tips:


    Farbe : Ihr werdet überrascht sein!!! ;)


    Motor : Ja, da ist ein Verbrennungsmotor drin. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Farbe : Ihr werdet überrascht sein!!! ;)


    Oh Gott, schon wieder so'ne Farbe, die man nicht ohne Augenschmerzen anschauen kann? ;)

  • Zitat

    Original von AM333
    hi missmicra :(
    ich fand den türkiesen total schön und gut. wie kam es zu dieser entscheidung??
    by: am333


    Der türkise hat inzwischen nen neuen Motor und viele andere Dinge nötig gehabt, ist fast 8 Jahre alt und hat 153.000km runter, so langsam .... Nächtes Jahr mache ich nochmal 3 Jahre lang eine Ausbildung und der Weg zur Schule ist weit.


    Magst ihn haben :D?


    Zitat

    Original von Himself
    Oh Gott, schon wieder so'ne Farbe, die man nicht ohne Augenschmerzen anschauen kann? ;)


    Blödmann :peace: Du wirst Dich noch wundern, und sabbern ;)

  • Wenn er eine andere Farbe als Schwarz hat, werde ich nicht so schnell ins Sabbern kommen. Außerdem ist es ein K12, da muss schon viel dran verändert sein, um mich ins Schwärmen zu bringen. ;)


    Du kannst aber schon mal verraten, ob's ein Diesel oder Benziner ist.

  • Na denn mal Glückwunsch!!!!!!! :Bier:
    Jetzt hast du ein Auto zum Diskutieren ;)Die form ist geschmackssache,Das fahrverhalten einfach genial!
    Viel Spaß mit dem großem Kleinen! :D

  • Zitat

    Original von Himself
    Wenn er eine andere Farbe als Schwarz hat, werde ich nicht so schnell ins Sabbern kommen. Außerdem ist es ein K12, da muss schon viel dran verändert sein, um mich ins Schwärmen zu bringen. ;)


    Du kannst aber schon mal verraten, ob's ein Diesel oder Benziner ist.


    Du wirst sabbern, das ist sicher ;).
    Macht es für Dich nen Unterschied, ob es ein Diesel oder ein Benziner ist?


    Zitat

    Original von Streetangel
    Na denn mal Glückwunsch!!!!!!! :Bier:
    Jetzt hast du ein Auto zum Diskutieren ;)Die form ist geschmackssache,Das fahrverhalten einfach genial!
    Viel Spaß mit dem großem Kleinen! :D


    Auto zum diskutieren? He he, mein Neuer ist einfach nur........... :D