Wir sind online !!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B.A..

  • So,nun haben wirs doch noch im altem Jahr geschafft. Wir sind online !!! Die Adresse: http//:www.nissan-szene-nord.de.vu . Ist erstmal provisorisch. Aber wir versprechen uns zu bessern. Anregungen und Kritik ist erwünscht.


    Tina hat übrigens völlig selbstlos ihren Webspeicher zur Verfügung gestellt. Ihre HP existiert somit nicht mehr.Das ist Liebe :))


    Sie war auch maßgeblich an der Gestaltung beteiligt. Nach 8 Stunden Arbeit sieht die Seite allerdings nicht aus, zumal nur die Startseite läuft ;( . Der Rest kommt die Tage.


    Gruß und guten Rutsch @ all


    Das Ehrenmitglied & und die bessere Hälfte

  • Großartig! :spring:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich brauche immer noch Fahrzeugdaten und Zubehörauflistungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tieferlegung,Felgen


    Das Ehrenmitglied

  • Ja doch ja doch, Bild muss ich auch noch mal machen, aber jetzt hat er ja die Winterräder drauf, dafür ist er mal sauber .... ! Ich bin hin- und hergerissen! :D


    Zubehörauflistung fällt bei mir ja recht kurz aus. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Super!!!!


    Ich bin begeistert und geschmeichelt fühle ich mich auch bei dem was Du da zu meinem Wagen geschrieben hast :D!!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS