Mein P11-144 im Umbau

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 15.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • kannst du dir das von dem Schriftlich geben lassen?


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von manean.ch
    hmm, mir isch uf jedeall seit worde, dass er (dr. Herr Hagger) de schlimschti segi im buriet. und wenn mich d'bulle ahaltet, denn verwies ich eifacht ad MFK.... *schulterzuck*


    Genau der Herr Hagger der Segg, mehr hab ich net verstanden. Und das Du noch auf jemanden verweisen willst wenn dich die liebe Polizei anhält.
    Gruss Oli :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Der Herr lernt Schweizerdeutsch......

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat



    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass die irgendwann mal richtig dran passt, und wenn, haben die Bullen sicher was bei der MFK zu motzen....


    :pol: :pol: :pol: :pol: :pol:
    heute war`s so weit, ich war gemütlich unterwegs komm um eine leichte recht`s kurve und da springt mir eine graue maus vor mein auto,ich konnte
    fast nicht halten und er zeigte mit seinen finger auf mich und ich solle recht`s ranfahren,up`s er musste noch einen meter auf die seite weichen,sonst wäre ich ihm auf die füsse gefahren, X(
    sein lächeln auf den zähnen sagte mir nicht`s gutes und seine kollegin lächelte auch so eigenartig ,aber mein auto stand noch halben auf der strasse,ich lass die scheibe runter,er zu mir, fahrzeug und führerausweis,ich sagte nein,laut und deutlich, wau der schaute eigenartig aus der wäsche, zuerst fahre ich ganz von der hauptstrasse,den mein hinter rechter ecken stand noch auf der hauptstrasse,aber ich konnte nicht noch vorne fahren weil da stand noch ein armes schwein den hatte sie vor mir auseinander genommen,also musste der her auf die strasse stehen und schauen das mir keiner in`s heck fährt,entlich konnte ich zwei meter nach vorne fahren,
    und jetzt kommt`s fahrzeug und führerausweis bitte,doch sein eigenartiges lacheln war immer noch da, X(
    schöne felgen ,ja ja ,schöne felgen, und wo ist das beiblatt, ?(
    oh sory hatte ich vergessen zu geben, ?( 8o
    er musste drei mal um`s auto laufen bis er alle felgen angeschaut hatte,


    der wollte nicht mein führerausweis überprüfen ,sondern der war scharf auf die felgen und ja das beiblatt, ?( 8o ;(


    ja ich sag`s immer wieder ,nichts an die autos schrauben ohne glütiges papier, :D :D :D


    :pol: :pol: :pol: :pol: :pol:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ausser man hat ein U-Schild 8)
    Doch dieses bekommt man leider nicht so leicht.....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • oder musst so lange auf die Polizei einreden bis :pol: es glauben :D :D :D

  • Auto verkauft!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!