Radarriders Technik Status

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 29.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Zitat

    Original von Paddi
    mir gefällts nicht wirklich


    Mir aber... auch weils nicht jeder hat :D Allerdings wäre die passende Heckklappe mit der eingelassenen Nummernschildmulde mir noch lieber. Aber da hab ich wohl alle Schrotter durch hier in B/BB.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Allerdings wäre die passende Heckklappe mit der eingelassenen Nummernschildmulde mir noch lieber. Aber da hab ich wohl alle Schrotter durch hier in B/BB.


    Kenne da einen in Essen der sowas hat. Nur der Weg nach Berlin ist zugegeben etwas weit :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Basty
    RR du bist einer der wenigen die nen facelift auffen VOR facelift zurückrüstet :D


    --->Basty<---


    Jupp... immer gegen den Strom, sagte der Elektriker :D


    Ich bräuchte dann noch nen NISSAN Schriftzug vom Pickup für die bald cleane Heckklappe...

  • Zitat

    Original von SIR

    Zitat

    Original von Radarrider
    Allerdings wäre die passende Heckklappe mit der eingelassenen Nummernschildmulde mir noch lieber. Aber da hab ich wohl alle Schrotter durch hier in B/BB.


    Kenne da einen in Essen der sowas hat. Nur der Weg nach Berlin ist zugegeben etwas weit :rolleyes:


    Danke, ja ist etwas weit. Sozusagen volkswirtschaftlich unvertretbar... :(

  • ach RR,dann kommste hier vorbei,dann kannste deine Schürze mitnehmen und wir trinken einen :Bier:

  • Zitat

    Original von Paddi
    ach RR,dann kommste hier vorbei,dann kannste deine Schürze mitnehmen und wir trinken einen :Bier:


    Nanu? Paddi und :Bier: ??? :D


    Bevor es Gerüchte gibt; die Schürze ist für den K10, nicht für mich ;)

  • Prosten halt,muß ja kein Bier sein :D


    Ja *lol* auf eine andere Idee kommst auch nur du oder Marc :P

  • Ich übernehme diesen Part mal:
    Bei den Rückleuchten des Baujahres 1986 existiert noch nicht der große Rahmen, der die einzelnen Segmente einfaßt. Diese Rückleuchten habe ich auch erst einmal gesehen.
    Na? Hab ich das nicht toll formuliert?
    (umAnerkennungfleh)

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Danke Micha :Bier:


    So ist es, die Aufteilung ist anders, unten Blinker und Rückfahrlicht, oben Brems/ Rücklicht.


    Dadurch daß dieser rote, innen silbern unterlegte Rahmen fehlt, wirkt das ganze auch dunkler, ganz ohne Tönung. Und die schmalere Bauform streckt das Heck etwas eleganter als die Faceliftleuchten die eindeutig in Richtung Polokopie laufen. Meiner Meinung nach :D

  • Und? Wann kommen die restlichen MK I Teile an deinen Micra?

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Zitat

    Original von micha p.
    Und? Wann kommen die restlichen MK I Teile an deinen Micra?


    Bestimmende Faktoren sind pekulärer, temporaler und inspirativer Natur... 8)

  • ...dem ist nichts hinzuzufügen (monetärer Natur?) . Ich geh jetzt aufn Bock.
    Bis demnächst.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

    Einmal editiert, zuletzt von micha p. ()

  • So in etwa stell ich mir das vor, evtl aber auch noch anders... Vielleicht oder auch nicht, je nachdem und falls dann auch wenn. :D

  • Eine Frage brennt noch: Kann man den Rahmen nicht einfach "entfernen"?

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Zitat

    Original von micha p.
    Eine Frage brennt noch: Kann man den Rahmen nicht einfach "entfernen"?


    Man kann, würde aber ziemlich Stulle aussehen, außer Du ziehst nen Rahmen aus Chromzierleisten drum *bäh*


    Außerdem wäre das ein Eingriff der das lichttechnische Gutachten des Bauteils erlüschte. Aber wir können gerne mal eine zerschnippeln, hab ja genug davon :)) Vielleicht kriegt mans so sauber hin daß es den Schergen nicht auffällt. Allerdings wäre dann mit dem Rahmen auch der Reflektor weg, und der ist Pflicht. Müsstest also dann ähnlich wie die Leute die für teuer Geld getönte Leuchten an ihr PoloGollo3erBenzmobil schrauben auch so häßliche kleine rote Vierecke auf die Stoßstange zaubern. Nachzulesen in der STVZO Deines Vertrauens... Bei den alten Rückleuchten ist der in die Bremslichtfläche eingelassen, siehste ja am Wochenende :Bier:

  • Verd...Ok. Ich muß jetzt wirklich wech. Wir sehn uns, Nacht.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    So in etwa stell ich mir das vor, evtl aber auch noch anders... Vielleicht oder auch nicht, je nachdem und falls dann auch wenn. :D


    Passt das kennzeichen net inne mitte so sieht es imho scheisse aus...


    Basty