Anspechpartner bei Nissan Deutschland?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Da das Thema in Eisenach schon mal angesprochen wurde ,wollte ich nochmal pauschal nachfragen ob sich da was ergeben hat ? Gib es eine anprechstelle bei Nissan Deutschland die für die Club und Fanbetreuung ein offenes Ohr hat ? Die Clubbetreuung durch die einzelnen Händler abzuwickeln ist zwar alles schön und gut nur haben alls häufiger gerade diese komischer weise kein Interresse mit uns zusammenzuarbeiten geschweige den irgendwelche Infos zu geben , ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich. generell bin ich der meinung das die Clubs eine zentrale Anlaufstelle bei Nissan Deutschland brauchen wenn sie Fragen haben . So wie die Mitglieder die Fragen z.b. hier ins board schreiben können. Also dann wenn irgendwas bekannt ist wäre ich für ne antwort dankbar.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    Laut unserem Vorstand ist in Eisenach nicht unbedingt viel bei rausgekommen, also jedenfalls nichts konkretes. Ich habe ja schonmal angesprochen das ich Nissan angemailt habe wegen dem Board und da wurde mir zurückgeschrieben:



    Also warte ich mal auf eine Antwort vom zuständigen Ansprechpartner, wenn wir den erstmal haben kann ich ja mal da nochmal nachfragen. Vielleicht schauen sie hier ja auch mal vorbei und lesen diesen Beitrag.

  • also ich würde dazu vielleicht auch noch gerne was sagen. Wenn ich zu einem Nissan-Händler gehe kann ich in Sachen Tuning überhaupt nichts erwarten. Ich bekomme wohl mehr Tuningberatung vom Opel-Händler als vom Nissan-Händler. Ob das wohl daran liegt, dass ich in dem Sinn kein wiklich interressanter Kunde bin? Schließlich werde ich wohl nicht so schnell einen neuen Nissan kaufen, wenn ich tausende von Mark (halbtausende von Euro :D ) in meinen N13 reinstecke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen kommt immer auf den Händler drauf an, hier bei uns in Neubrandenburg haben sie auf jeden Fall ne Menge Infos da, liegt wohl auch daran das dort 2 Pokalgewinner vom Pfingsttreffen arbeiten *g*

  • Wie ich schon am anfang sagte ist das halt von Händler zu Händler unterschiedlich , wir müssen halt versuchen uns die leute "richtig zurecht zulegen" auf gut deutsch gesagt . Ich hatte da letztens auch ein AHA Erlebnis bei unseren Händler , da war ich wegen der patrolhutze noch einmal dort, und siehe da man hat sich für mich zeit genommen und mit mir die Details besprochen wieso , warum und weshalb was geht und warum evtl. nicht und der jenige welcher wollte sich noch einmal damit beschäftigen weil er sowas auch noch nicht gemacht hätte. Tja, getunte Nissan sind in Pforzheim Mangelware . Auf jeden Fall sollte man versuchen eine zentale anlaufstelle zu bekommen so nette händler wie im Norden gibt es nicht überall ;-). Und matthias seit wann kann man Opels tunen ? lol *g*


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: