Zweckentfremdet???

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Lest am besten selber! Ich denke mir meinen Teil! :D Klick


    MfG, Waldguru!

  • Hmm wie die da überhaupt noch fahren konnte? Die Polizisten hätten ja mal ein paar Bilder machen können! :D

  • Zitat

    Original von Buschi
    Hmm wie die da überhaupt noch fahren konnte? Die Polizisten hätten ja mal ein paar Bilder machen können! :D


    Ja das war auch mein erster "Stellungsgedanke" lasst uns mal Theorien aufstellen.......

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • IHR ALTEN LÜSTLINGE........


    Selber machen macht Spaß.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Tschisi
    Warum eigentlich "zweckentfremdet" :D


    Aha, da haben wir also jemanden für den das normal ist, erzähl mal! Wie fährt man dabei?

  • kamen die aus "Kalauermodus an" Dort-Mund "Kalauermodus aus" ;) ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Tätä Tätä Tätä


    Ja so isses wieda jedes joia', der Marc word ewa wieda narrisch ;)

  • so solls doch sein...wenn man sonst nichts zu lachen hat :D ;) ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Buschi

    Zitat

    Original von Tschisi
    Warum eigentlich "zweckentfremdet" :D


    Aha, da haben wir also jemanden für den das normal ist, erzähl mal! Wie fährt man dabei?


    .....Also unterm Fahren hab ichs doch noch nicht ausprobiert, wäre dadurch zwar wieder eine Erfahrung reicher aber ich glaube die Verkehrssicherheit müsste dann doch gravierende Einbussen hinnehmen... :smileysex:

  • Da hattens wieder welche eilig oder wie?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • hmm... also mit der frau am steuer stelle ich mir das etwas kompliziert vor... mann am steuer wäre ja noch recht gut möglich gewesen... wer kennt das nicht auf nem parkplatz wenn man nich schnell genug nach hause kommt :D :D

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    IHR ALTEN LÜSTLINGE........


    Selber machen macht Spaß.......


    Dann bräuchte ich erstmal nen Wagen wo daß geht! :flipa: :D :Bier:


    Bei Deinem Maxima siche kein Problem! ;)


    MfG Stoned