keiner schreibt mehr

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas s.

  • tach zusammen


    dann werde ich mich auch mal melden.


    MELD!!!!! :Cobra:


    dirk


    hab unsere angelegenheit heute geregelt.



    Dennis


    blau blau blau glüht der sunny :eek:



    Martin


    wenn du mal gerne beim billard wieder verlieren willst (so wie samstag) brauchst du nur bescheit zu sagen. mit totti spiele ich nicht mehr. der hat ja noch weniger drauf als du. :sleep: :peace:


    ansonsten bleibt locker


    mfg
    stefan

  • Hallo Dennis sieht auf dem foto schon gut aus bin gespannt wie es aussieht wenn wir uns sehn.
    Danke Stefan
    bis bald :smileysex:

  • @ Stefan


    Ja Ne Is Klar :flipa:


    nehm ich jetzt einfach mal so hin


    @ Dennis


    sieht ja schonmal nicht schlecht aus
    bin mal gespannt was bei dir demnächst noch so alles BLAU leuchtet :D

  • Mahlzeit!


    Stefan


    du willst beim Billiard gewinnen? :finger:hast die rechnung ohne mich gemacht :D :D da bin ich dabei


    dirk


    es wird nur hammergeil aussehen :D :peace: :D


    Martin


    blaues Nissanemblem im Kühler,blaue Laser im Innenraum, blaue unterfrontbeleuchtung,paceblitzerin den sScheinwerferatrappen :Big:
    und vieleicht größerer wagen mit zwei oder drei Blaulichtern aufm dach Hehehehehe :flipa:



    gruß dennis

  • Ich weiß nicht ob ich hier noch reinschreiben darf , da ich letzte Woche ausgetreten bin.


    @ stefan
    Im Billiard kannst du jederzeit gegen mich verlieren. :eek: :Big:

  • Tach auch !!!


    @ Stefan
    Was heist hier beim Billard verlieren ??? Wer hat den nichts auf die Reihen bekommen ??
    Ach ne, sorry das warst ja nicht du, sonder der Martin. *lach*
    Du hast aber nur gewonnen, weil du heimlich geübt hast !!!
    Ich weiss aus sicherer Quelle, dass du dir selber einen Tisch zusammen gebaut hast !!! Jaaaa !!!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • @ Dennis


    Hmmmm,
    blaues Nissanemblem im Kühler,
    blaue Laser im Innenraum,
    blaue unterfrontbeleuchtung,
    paceblitzerin den Scheinwerferatrappen


    Irgendwo habe ich das doch schon einmal gesehen, aber wo ?????




    Hmmmm, überleg !!! *grübel*







    Von irgendwo kenne ich das doch !!! *überleg weiter*






    Hat das nicht noch jemand aus dem Club ????



    Nein, hat gleube ich keiner !!!







    Aber woher kenne ich das denn ????









    Ahhhhhhhhhhhh, jetzt fällt es mir wieder ein, woher ich das alles kenne:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • :spring: Hallöchen an Alle :spring:
    Wir sind auch nicht aus der Welt!


    Noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Dirk, Muli, Sarah, Ruppi und Dennis, die uns bei unserem (bzw. andis missgeschick) so tatkräftig zur Seite standen!!!!!!!!!!!


    Und bei der Gelegenheit: Weiß einer zufällig, was so ein schwarz-weißer Pöller kostet, die immer dumm am straßenrand rumstehen? Wir haben nämlich noch keine Mitteilung bekommen.


    :spring:Lg Svenja :spring: