Zweiter Webmaster OHNE PROGRAMMIERKENNTNISSE gesucht!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Webmaster Micrabilder.

  • Hi, Leute.


    OK, habe einen zweiten Webmaster gefunden, Danke für Eure Mühe :))


    Ich suche für meine Website Micrabilder.de einen zweiten Webmaster. Grund: Zum einen hat Paddi leider keine Zeit mehr und zweitens ist mir vor Silvester die Festplatte des Webservers abgeraucht und dabei ist die gesamte Datenbank "zerstört" worden.
    Habt Ihr Interesse? Folgendes solltet Ihr mitbringen:


    1. Beherrschung der deutschen ALTEN! Rechtschreibung. Die neue ist einfach nur Krampf!!
    2. Ein gutes Auge. :D Ihr solltet die Fahrzeugfarbe auf Bildern erkennen können und eventuell auch den nissan-spezifischen Farbnamen bzw. -code kennen.
    3. Zeit. Im Moment, durch den Festplattencrash, sollten die etwas mehr als 400 Bilder mit Fahrzeugtyp, Farbe, Besitzer (falls vorhanden) und diversen anderen kleinen Infos innerhalb von ca. 3-4 Wochen in die Datenbank eingegeben werden. Wenn die Datenbank dann einmal steht, ist es wesentlich weniger Zeitaufwand, vielleicht eine Stunde pro Monat.


    Was Ihr als zweiter Webmaster mitbringen könnt, aber nicht müßt:


    1. Programmierkenntnisse in HTML und PHP
    2. mySQL- bzw. allgemeine Datenbankkenntnisse


    Habt Ihr immer noch Lust? Dann meldet Euch bei mir! Kontaktinfos gibt's in meinem Profil! Ich melde mich dann bei Euch, gebt bitte an, wie ich Euch am besten erreiche!


    Achja, Ihr bekommt auf jeden Fall eine Emailadresse webmaster2@micrabilder.de und, falls erwünscht, auch andere Adressen like name@micrabilder.de


    So, bis dahin, Marc

  • :( :( Doppelposting :( :(

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Nur habe ich keine Idee, warum. Irgendwie wollen meine Rechner nicht so wie ich. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur überarbeitet.


    SORRY!