Treffen Helmond

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk Drechsel.

  • Auf jeden Fall wird es bestimmt voll! Es habe sich schon super viele Leute angekündigt! Wir treffen uns am Sonntag früh hier im Ort und fahren dann sió gegen 8 Uhr los, damit wir pünktlich da sind!
    CU (Sonntag?)
    Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Hi Jessy, hi Dennis,
    schreibe heute im laufe des Tages die Einladungen, allerdings weiss ich noch nicht, ob ihr alle so früh in Helmond sein wollt wie ich.
    Der Reifenhändler von uns kommt auch mit und ich werde ihm beim Aufbauen helfen.


    CU

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!