Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 90.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Servus!


    Wer von euch ist in einem nissan club Im Saarland?
    Würde mich mal interessieren, ob es da überhaupt einen giebt. :Bier:


    MfG
    zwurgel1

  • hi! also dass es im saarland einen NIclub gibt ist mir niht bekannt, aber ich kann dir anbieten ins nachbarland zu schauen, dort treibt sich eine gruppe namens mighty club of nissan rum! vielleicht kannst du dich bei ins auf der homepage mal umschauen [ www. mighty-club.de ] vielleicht sagt es dir zu wir würden uns freuen


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Ich stöbere mich mal durch die Seite (c:
    Auf den ersten Blick, scheint ihr ja ein ganz lustuges Völkchen zu sein! *g*


    Also ich melde mich mal.....


    MfG
    zwurgel1

  • da kann ich nur sagen JA WIR SIND EIN LUSTIGES UND NETTES VÖLKCHEN. :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von zwurgel1
    @ Sick-Dog


    Neunkirchen / Wellesweiler


    nur 10 min weg von dir! ;)



    :)


    da wohnt ein arbeitskollege von mir!


    ach endlich mal einer aus der "nähe"!!!

    --> ist es zu laut, bist du zu alt...!<--

  • @ Sick-Dog


    Wir können uns ja mal irgenwo treffen. Ich hab auf deiner Page dein Auto gesehen. Würd ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen :Bier:


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von zwurgel1 ()

  • bissl verspätet ;) also "wir" (Raser un Ich) sind noch in der Nissan Alliance, aber wenn wir bald mal genügend saarländer zusammenhätten wär das natürlich ne feine sache, so langsam machen wir uns ja anscheinend breit hier :D daso wäre da noch BigB aus nähe IGB, me und Raser halt, schaunwamal ;)


    PS, es gibt nen CLub hier, sind aber eher ältere leute die das ganze bissl komisch machen.. ham auch nix wirklich mit tuning am hut, der Ralf(ph) Wuntke (Chefschrauber vom Nissan Ostspange) wär da ansprechpartner ;)

  • @ Seriosha


    Das wäre natürlich auch noch ne Idee!
    Anstatt in einen Club eintreten, nen neuen entstehen lassen :D


    Nur der Neugierde wegen.....


    Wie alt seit ihr "Saarländer" denn?




    MfG
    zwurgel1

  • Also dann meld ich mich hier auch mal zu Wort - laut meiner Geburtsurkunde sind es nun 21 Jahre die ich hier in Dudweiler verweile ....



    Also hab auch mal zu dem "Alt-Herren-Club" Kontakt aufnehmen wollen, jedoch kam da nix zurück. Und Hessen, ihr kennt das Ding - ist weit!


    Hab auch vor kurzem noch nen Nissanbegeisterte Frau von hier auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, ob sie allerdings mittlerweile hier vertreten ist, weis ich nit.

  • Zitat

    also ich bin... *kleinlautfieps* 19 *wegrenn*


    ich bin erst 18 ;) ...................*mitrenn*

  • ei leutz, however, wie wärs denn wenn man sich mal treffen würde? so irgendwie irgendwo irgendwann annem lauschigen plätzchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Seriosha ()