blaupunkt *wichtig!!!*

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zwurgel1.

  • Hallo Leute.



    Ich brauche dringend Infos über eine AMP.


    Und zwar geht es um die BLAUPUNKT BSX 240



    Das Prob ist, dass ich NULL über die Amp weiß.


    Ich hoffe jemand kann mir etwas darüber erzählen, z.b:


    Wieviel watt hat sie (rms)


    Klirrfaktor


    Dämpfungsfaktor



    Oder wenigstens eine Info, ob sie was Taugt, oder ob sie einfach nur Müll ist!



    Ich hab die Suchfuntion ausprobiert und hab lange gegoogelt, aber absolut nichts gefunden.
    Wie gesagt: JEDE info ist mir recht! (und wenn es nur die Aussenmaße sind)



    MfG
    zwurgel1

  • Das einzige, was ich mit meiner Recherche rausfinden konnte, ist dass es eine 2-Kanal Endstufe ist mit 2x120 Watt Maximalleistung. Außerdem ist vor drei Tagen bei eBay eine für 15 Euro weggegangen und z.Z.t ist bei bei eBay wieder eine drin mit einem aktuellen Gebot von 1,50 Euro. Außerdem sieht sie sehr alt aus.


    Abgesehen davon, ist Blaupunkt alles andere als 1. Wahl!

  • Naja man braucht nicht unbedingt Daten um eine Stufe probe zuhören.


    Einfach anstöpseln dann hörst Du schon obs Schrott ist oder nicht.

  • danke für die Mühe!


    Es geht darum:


    Ein Freund vun mir will sich ne kleine Anlage einbauen. Er legt es nicht auf Klang an, oder auf Lautstärke. Er will einfach musik hören. Er hat sich jetzt ein gebrauchtes Blaupunktradio gekauft (mit CD = 40€) und ein 16er JBL-Combo. Er kauft sich auch keinen Sub!
    Jetzt hat er die Endstufe angeboten bekommen, für 20€ und hat mich gefragt, wie die so ist. Da ich ihm darauf keine Antwort geben konnte, wollte ich mal euch fragen, ob sie villeicht jemand kennt.


    Ich hab auch in fast allen Carhifi-forum die ich kenne den gleichen Thread aufgemacht, aber keiner konnte mir sagen, wie die ist, weil sie keiner kennt!


    Aber trotzen Danke!


    MfG
    zwurgel1


    p.s.: Das einzige Produkt von Blaupunkt, das in MEIN Auto dürfte, wäre ein Radio!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von zwurgel1
    p.s.: Das einzige Produkt von Blaupunkt, das in MEIN Auto dürfte, wäre ein Radio!


    Hey, Blaupunkt hat ziemlich gute 12 Volt Kaffeemaschinen :D[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Hey, Blaupunkt hat ziemlich gute 12 Volt Kaffeemaschinen


    Reine Stromverschwändung! :D[/OFFTOPIC]