gelochte Bremsscheiben 200sx S14

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RandyRox.

  • Ich brauche dringend ein Gutachten oder eine ABE fuer gelochte Bremsscheiben fuer meinen S14. Habe noch keinen Hersteller gefunden der solche vertreibt...

  • Hallo.


    Lasse gerade gelochte scheiben für meinen N15 machen . werde sie am dienstag holen und da frag ich mal nach ob sie die auch für dein auto machen. Bestell sie auf keinen fall beider firma müller in frankfurt.
    Die hatte ich drinn und nach ca 20 Monaten ist mir eine gebrochen und das bei vollgas auf der autobahn.
    Ich melde3 mich nochmal


    Grüße Andre

  • Hallo Streetracer.
    Danke fuer die Hilfe.
    Das Problem das ich habe ist, dass meine Werkstatt meint, das es keine gel. Bremsscheiben mit "ABE" fuer meinen sx gibt. Eseiden ich mach ein Gutachten das, ich zitiere: in die "tausende" geht!?
    Wuerde mich freuen wenn´s gute Nachrichten gibt (g).
    Gruss und Dank

  • soweit ich weiß, ist das auch immernoch so.
    Für den S14 gibts keine Sportscheiben mit ABE...

    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so si es!!"