Orginal P11 Radio mit CD Wechsler

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Weiß einer was das Teil neu kostet ? Also das was beim neuen P11 mit drinn ist ist eins mit CD Wechsler, habe das nämlich quasi zu viel weil ich mein altes Radio einbauen will und würde es gerne verkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal bei Nissan nachgefragt und die meinten so um die 600 DM groß geschätzt aber das Radio ist angeblich auch auf mein Auto codiert und müßteerst eingeschickt werden :(

  • Also, das Radio kostet so ca 700 DM und der Originalwechsler so um die 1000DM, so sagt man es bei NISSAN

  • Ist das Orginalradio im Amaturenbrett "intgriert" oder sitzt es ganz normal im Einschubschacht? Für meinen N16 hat der Orginal 6- fach Wechsler ca. 500€ gekostet. Der wird beim N16 in den unteren Einschubschacht (anstelle der Ablage) eingebaut und funktioniert einwandfrei!


    ;) Rainer

  • Also beim N16 hab ich einen 6- fach Wechsler im ISO- Radio Format und der ist wie erwähnt im Amaturenbrett eingebaut. Was das Orginalradio betrifft, kannst de das vergessen. Es stimmt nämlich, das das Ding auf dein Auto codiert ist. Ich wollte beim Kauf meines N16 das Orginalradio (ebenfalls codiert) zurückgeben und mußte leider erfahren, das das Löschen der Codierung nicht wirklch günstig ist. Es ist besser du hebst dir das Ding auf bis du dein Auto irgendwann wieder verkaufst.


    ;) Rainer

  • ???
    Da ich mir den N16 in Vorjahr gekauft habe (April 2001) kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich habe mich
    dann entschlossen mir den Orginalwechsler einzubauen. Ich glaube, das du kaum einen Käufer finden wirst, da ja jeder P11 Besitzer selber so eine Ding besitzt.


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Weiß einer was das Teil neu kostet ? Also das was beim neuen P11 mit drinn ist ist eins mit CD Wechsler, habe das nämlich quasi zu viel weil ich mein altes Radio einbauen will und würde es gerne verkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    @ huebner


    am besten mal auf den "Antworten" Button unten rechts klicken, dann schreiben und dann den Beitrag abschicken *g*
    aller Anfang ist schwer.


    PS: mit "zitieren" fügst Du ein zitat vom Beitrag den Du zitieren willst mit ein, da kannst DU dann unter dem Text bzw über dem Text der automatisch eingefügt wird Deinen eigenen Text schreiben.