Rost beim 200SX und Innenraum Verschönerung am N14

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Abr klar kann ich mich gedulden. :D
    Habs ja bis jetzt auchgeschafft mich zu gedulden.
    Und wenn Du mir ne Zeichnung machst bekommst Du sogar 2 Bier von mir :D
    Dankeschön
    Oli

  • Meine Empfehlungen:


    1Variante: Platte aus Plexiglas, die klebst du mit Acrylkleber ein und Spachtelst dann zu


    2. Variante: Stoff oder besser Glasfasergewebe über die Nummernschild Halterungen spannen und mit Harz tränken, dann spachteln.


    Beste Variante: du kommst vorbei und wir zeigen dir das, kannst dann noch en Bier spendieren


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Na die letzte Variante würde mir auch gefallen, nur ehrlich gesagt ist mir das um kurz vorbei zukommen ein bissle weit.
    Wie wärs wenn mann die 2 Varianten kombiniert? Plexiglasscheibe draufschrauben, Tuch drüber spachteln.

  • Beste Variante: du kommst vorbei und wir zeigen dir das, kannst dann noch en Bier spendieren



    das wäre das beste , ?( 8o :D
    ihr arbeitet an seinem wagen und oli drinkt ein bier, :Bier: :Bier: :Bier:


    was ist weit, ?( 8o ;( :D :D :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • @Mäni
    Du wirst mir immer sympathischer. :Bier:
    Gruss Oli

  • Ich muss immer schuften :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ich muss immer schuften :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    ja so ist es,
    nur zur deiner info ich habe nächste woche ferien, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Alle sind gemein :heul:


    Ich hab auch noch irgendwann in diesem Jahr Ferien, so ca. 7 Wochen, ich werde euch dann auch benachrichtigen!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Meine Projekte sind geheim! (Ich mach aus meinem P11-144 nen Infiniti G35 mit Bi-Turbo :Big: )


    Danke, ich werde mich melden wenn ich Hilfe brauch!


    Ne dieses Jahr könnten es 21 grüne Wochen werden und 7 Wochen von der Firma...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!