Meine kleine Werkstatt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • So, einige Ausschnitte von meiner Werkstatt habt ihr ja schon gesehen, Mäni hat sie vor langer Zeit mal gesehen, Sven, Raffi erst kürzlich und Kevin als wir seine Doorboards machten. Das Angebot steht für jeden aus dem Club, wenn er etwas an seinem Auto machen will und das in dieser Jahreszeit nicht draussen machen will sondern in einem geheizten Raum mit gutem Licht, darf sich jeder bei mir melden.



    Zur Zeit bin ich eine neue "schutzwand" am aufbauen. da ich durch das verarbeiten des GFK einige staubige Probleme hatte wurde dies nötig. Fotos kommen wenn ich aufgeräumt habe und die Wand fertig ist.



    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • danke, :D
    das ist ein wort, :D
    platz hats genug, :D
    komme gerne darauf zurück, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Damit man mal sehen kann wie es bei mir so ungefähr aussieht ein Foto:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!