Unser MCN-Laberboard

Es gibt 1.690 Antworten in diesem Thema, welches 163.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Damit wir auch über alles mal Quatschen können, was nirgens rein passt.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • SPÄM

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Naja, scheint ja nicht gut an zu kommen ?(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Rheinland-pfalz?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • kann ja nicht Alles wissen , Du auch nicht :flipa:
    oder was heißt "MMQUTGZKZ" ???

  • ich wollte Tomi ein bischen auf die sprünge helfen , ich wollte es gar nicht wissen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    ich wollte Tomi ein bischen auf die sprünge helfen , ich wollte es gar nicht wissen.


    sie werden Dich finden und dann :uzi: :D

  • Na lieber nicht das wird ungesund ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Nimm nicht alles so persönlich oder zeig mir nicht gleich :flipa:, ok ;)


  • heißt übrigens Miss Micra quatscht und tratscht ganze Zeit komisches Zeug :D

  • Zitat

    Original von Tomi
    heißt übrigens Miss Micra quatscht und tratscht ganze Zeit komisches Zeug :D


    Macht mich doch fertig ;):heul:;)
    Gestern war ich ne komische Feministin, heute tratsche ich komisches Zeug :rolleyes:
    Naja, mich muss ja nicht jeder lieben ;)

  • Zitat

    heißt übrigens Miss Micra quatscht und tratscht ganze Zeit komisches Zeug


    ey tomi gibt gleich haue wenn du zu meiner liebsten Moderatorin [einschleim]böse bist ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn

    Zitat

    heißt übrigens Miss Micra quatscht und tratscht ganze Zeit komisches Zeug


    ey tomi gibt gleich haue wenn du zu meiner liebsten Moderatorin [einschleim]böse bist ;)


    U la la Oldi-but-Goldi-Greenhorn-ähm-hirn :D

  • ah miss micra! fein hast ja jetz auch des RLP:) super!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!