MP3 CD-Radio ? Erfahrungen ?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derboe.

  • Kennn ich...


    Warum haste aber nicht das CDA 7878 R genommen bekommst du noch ganz neu... ist das beste Mp3 Radio was es gibt so viele Einstell Möglichkeiten hat noch nicht mal das CDA 7894 RB...

  • Zitat

    Original von Simon
    Kennn ich...


    Warum haste aber nicht das CDA 7878 R genommen bekommst du noch ganz neu... ist das beste Mp3 Radio was es gibt so viele Einstell Möglichkeiten hat noch nicht mal das CDA 7894 RB...


    Sicher??
    mmh also ich weiß ja nicht?
    Was hat denn das 7878 was das 7894 nicht hat???

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • Du hast auf allen 3 Pre Outs 4 V und du kannst einstellen ob du 10, 13, 16er vorne + hinten hast, Coaxe oder Kompos, Leder oder Stoff, PUnkt Matrix Display....EQ, Elegantere Front....Besserer Klang...mehr Einstell möglichkeiten...

  • Zitat

    Original von Simon
    Du hast auf allen 3 Pre Outs 4 V und du kannst einstellen ob du 10, 13, 16er vorne + hinten hast, Coaxe oder Kompos, Leder oder Stoff, PUnkt Matrix Display....EQ, Elegantere Front....Besserer Klang...mehr Einstell möglichkeiten...


    mmh also eigentlich hab ich das meiste davon auch?
    Leder oder Stoff???was grad net was das bedeuten soll?
    und elegantere Front ist wohl ansichtssache?
    ich find meins besser ist zum einen so dass man den cd-einschub net sieht und zweitens kann ichs auch anwinkeln!

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • Zitat

    besser ist zum einen so dass man den cd-einschub net sieht und zweitens kann ichs auch anwinkeln!


    Hast du überhaupt das CDA 7878 R schon gesehen ???

  • setz doch mal ein Bild...will das auch mal sehen..kenne mich mit Alpine nicht aus....

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Simon
    Hast du überhaupt das CDA 7878 R schon gesehen ???


    Also das CDA 7878 hab ich noch nirgends gesehen??
    mmh ich dachte du kaufts dir ein CDM-7874RB ????
    verwirrt mich jetzt ein bissl! ?(

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    kostenpunkt von dem Radio ?


    welchem??? ?( 8o :D

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!