Neuer Shop

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Hallo Leute, wir haben unseren neuen Onlinehsop heute hochgeladen.


    Es sollte jetzt noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen sein.


    Neue Produkte und Firmen werden in den nächsten Wochen eingefügt.


    Schaut mal vorbei wenn Ihr Zeit habt, und sagt uns eure Meinung.


    gruß Stefan
    :Big:

  • nicht schlecht, übersichtlicher als vorher. allerdings solltet ihr ein wenig darauf achten, dass die rechtschreibung auch passt. Zitat: "Sollten Sie Probleme mit den Shop haben oder Fragen zu unseren Artikeln, dann zägern Sie nicht und rufen Sie uns zu unseren Geschäftszeigen an." solche dinge wie "Probleme mit den Shop", "zägern" oder "Geschäftszeigen" sollten nicht passieren, das macht einen nicht ganz so guten eindruck.

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

    Einmal editiert, zuletzt von MSA ()

  • Servus Stefan,
    der neue Shop gefällt mir gut.Ist jetzt übersichtlicher geworden und ihr habt mehr reingepackt.
    Was ich noch fragen wollt,fürn P11-144 gibts nich so viel Zubehör? ;(
    Macht weiter so.
    Gruß Frank

  • Von der Optik her.. na ja... aber das ist ja Geschmackssache.


    Aber sonst ist die Navi fiel besser als vorher. schön übersichtlich.. aber es lädt noch ziemlich lange..


    Eine Frage habe ich: WARUM gibt es für den MICRA ne komplette Auspuffanlage, aber nicht für den P10 mit der 1,6 Liter Maschine???


    Das versteh ich nicht...

  • Ladezeit:
    Das liegt daran, das jetzt fast alles aus eine Datenbank kommt, ist vom Platz her von sehr grossen Vorteil, vorher hatte der Shop fast 150 MB, jetzt dank Datenbank hat er nur noch 69 MB.
    Wenn jemand weiss, er baut auf Java Script auf.


    Für den 1,6er gibt es leider keinen Hersteller, der sowas macht, für den 2,0 und GT gibts eine aber für den 1,6er leider nicht, aber wir können auch sonderanfertigungen machen auf Wunsch.

  • Mal so rein aus Interesse: Was würde mich bei euch so ne Sonderanfertigung einer komplett Anlage kosten??


    Und gibt es dann auch passende Fächerkrümmer dazu?
    ach ja... warum gibt es eigentlich für den Micra mehr Tuningteile???


    Ist mir schon in ein paar Zeitschriften aufgefallen. Beim Micra hat man mehr auswahl..

  • Mir gefällt der Shop auch gut.Ist Übersichtlicher,aber die Ladezeiten find ich nich so gut.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Fehler bitte an uns Mailen, denn ich bin manchmal eine echt ortografische Wildsau wenns um sowas geht.


    da bin ich ja beruhigt, dass das als konstruktiv aufgefasst wurde... :)

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Critter#1
    cool


    Aber sag mal ....... bist du wirklich weiblich???? :smileysex:


    will hier einer baggern ? :D

    • Offizieller Beitrag

    mal nebenbei be,erkt, hatte es ja auch schon per email geschrieben, es ist nicht so klasse wenn im newsletter die mailadressen aller member drinn stehen. nächstes mal bitte im BCC Feld eintregen, ichbekomme schon genug spamzeug

  • Hallo Stefan.


    Würde auch gern mal den Shop ansehen und ggf. mal was bestellen, bekomme aber mit Netscape keine Navigation angezeigt (hat der Webmaster mal wieder nur IE gecheckt?). Auf einer Privaten HP kann ich das ja noch verschmerzen (...nix wie weg hier!) aber eine kommerzielle Seite? Da müßt ihr noch nachbessern. Im Netscape 4.x läd der Shop überhaupt nicht und beim 6.x kommt anstatt des Naviframes nur ein Suchfeld (das aber auch nicht funzt). Da sich unter Linux und FreeBSD der IE schlecht installieren läßt (Gott steh uns bei) sollte für die nicht Windows-User auch eine Möglichkeit geboten werden den Shop zu besuchen, sonst habt ihr ein paar Potenzielle Kunden weniger.


    Ansonsten, soweit ich halt mit dem Browser komme, ein gelungener Webauftritt. Die Ladezeiten sind halt nur unter aller S.. .
    Da ich nun aktuell einen Diesel fahre, fällt mir das nicht vorhandene Angebot auf. Bei Fahrwerken etc. wäre ein Hinweis angebracht, ob die Teile auch für die Dieselversion erhältlich ist. Mehr Teile für den K10 wären auch toll.


    cu
    Horst

    Horst
    1. Nissan IG Mittelfranken


    -------------------------------------------------------------------------------------
    UNIX is like a Wigwam - no Gates, no Windows, Apache inside
    ------------------------------------------------------------------------------------