Neuer Shop

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Horst


    schon mal opera versucht? die windows-version hat jedenfalls keine probleme mit dem shop. nebenbei bemerkt ist opera für mich sowieso die browseralternative schlechthin. relativ klein, schnell und einfach besser (meine meinung).

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Opera ist wirklich ein sehr guter Browser, aber leider kostenpflichtig. Und ob die Linux-Version mit der Wiindows-Version mithalten kann muß ich erst noch testen.


    Aber Danke nochmal für den Hinweis > Übrigens gibt's die Windows-Version offenbar jetzt umsonst.


    Da ich aber seit Jahren Netscape nutze, würde ich gern dabei bleiben. Vielleicht sollte man mal weniger "Spielereien" in die HP's einbauen [ meine meinung :) ]


    cu
    Horst

    Horst
    1. Nissan IG Mittelfranken


    -------------------------------------------------------------------------------------
    UNIX is like a Wigwam - no Gates, no Windows, Apache inside
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Oh, da hab' ich doch einen Link übersehen. 8)


    THX
    Horst

    Horst
    1. Nissan IG Mittelfranken


    -------------------------------------------------------------------------------------
    UNIX is like a Wigwam - no Gates, no Windows, Apache inside
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • leider gibt es auch immer noch seiten, die opera nicht korrekt verarbeiten kann, vermutlich weil dort spezielle funktionen des IE genutzt werden. teilweise geht das sogar so weit, dass opera komplett abschmiert. egal, das nehm ich in kauf... ;) und die werbung fällt mir schon gar nicht mehr auf...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Wir wissen, das das neue Shopsystem noch erhebliche Probleme macht, in der Shop-Front, genauso wie im Backoffice.


    Aber es ist eine komplette Neuentwicklung der Herstellers mit vielen neuen Funktionen, die uns das arbeiten erleichtern.


    Es wird sicher noch etwas dauern bis alles so Reibungslos funzt wie im alen Shop, daswegen ist dieser auch noch nicht abgeschalten. Also wenn bei euch der neue noch Probleme macht, könnt Ihr auch den alten wählen.


    Horst
    Hats du bei dir die Funktion Java-Script aktiviert, denn sonst funzt leider garnix, den der neue Bassiert rein auf Java-Script.


    Ich habe den IE 5.5 gehabt, da funzte der Shop, jetzt habe ich IE6.0 und Opera, und bei beiden geht es ohne Probleme von statten.


    Das einzige Problem, das es gibt, einige Firewalls sperren noch die Java-Script funktion und hängen sich im Header auf, weil die Ladezeit zu lange ist. Einfach für kurze Zeit die Wall ausschalten, dann gehts.


    Wir suchen gerade nach einer Lösung für dieses Problem.


    Übrigens es werden alle Emails, die an uns gesendet werden verschlüsselt, so das die Daten von keinem gelesen werden können.