Nissa Skyline mit 800 PS in D. zu gelassen (angeblich)

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 26.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Zitat

    Original von og306
    keine ahnung wieviel ps der hat.


    die 400 steht da nur, weil es vorher m 400ps ging


    mir würden die schon reichen


    Glaub mir so überragend gehen 400PS im GTSt auch nicht, gut man gewöhnt sich schnell daran, aber das Auto ist auch entsprechend schwer. Mit Fahrer und vollem Tank kommst auch gleich mal auf 1450kg :eek:

  • Naja wenn man so nach heutigen Fahrzeugen guckt oder auch ältere dann finde ich das Gewichtsverhältnis für Autos in der Klasse schon sehr gut. Glaube kaum das es zu der Zeit viele Autos gab die mit so einem Leistungsgewicht mithalten konnten. Zumal beim Sky ja auch einiges an Luxus mit an Board ist. Ist ja nicht ein reiner Rennwagen wie z.B. Lotus oder so.

  • Die Ausstattung ist wirklich fast komplett das stimmt schon. Fehlen nur mehr Ledersitze die elektrisch verstellbar sind, Sitzheizung und Schiebedach :D
    Ne soweit kommt es noch ^^ bin mit der Klimaautomatik und den restlichen elektrischen Schnickschnack mehr als zufrieden :]


    socrates


    Hast ne Anlage verbaut das er so schwer ist ?(