Tachoscheiben....

    • Offizieller Beitrag

    Joker
    1. Tachoscheiben....


    Habe jetzt schon einige Zeit versucht weisseTachoscheiben für Primera P10GT zu bekommen aber dies war bis jetzt vergebens. Habe gehört,das man sie über Sparco beziehen kann ,aber das stimmt leider nicht mehr weil sie sie nicht mehr herstellen.Jetzt meine Frage: WO BEKOMME ICH SIE JETZT HER?
    Hoffentlich kann mir jemand helfen diese aufzutreiben.
    P.S.: Dieses "Ding" in silber rund um die Tachoscheiben wäre auch nicht schlecht,hab nämlich keine Ahnung wo ich das bekomme. Übrigens bin ein ÖSI....
    Danke im voraus.
    mfg Joker
    Datum: 29 Aug, 2001 um 09:25

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:Tachoscheiben....


    Melde Dich mal bei:
    steffen@nissanclub-nb.de


    Er hatte auch mal sowas.

    Datum: 02 Sep, 2001 um 20:16

    Gernot D.
    3. Re:Tachoscheiben....


    Schaut mal unter www.fp-exclusiv.de nach! Dort gibt es sie!
    Datum: 10 Nov, 2001 um 12:08

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.