Liebesecke

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hallo Püppschen,


    Schade das das mit dem Verbund des Lebens nichts gibt, hab doch noch so viele tolle Ideen gehabt.


    Sei mir bitte nicht Böse werde Dich nie wieder vergessen anzurufen.


    Liebe Grüße an mein Püppschen. :smileysex:

  • Hallo Gismo,


    das muss ich mir aber noch schwer Überlegen, ob ich Dir jemals Verzeihen kann.
    Obwohl, vieleicht fällt mir das ja doch nicht ganz so schwer.
    Wäre dann mal gespannt welche Ideen Dir so Vorschweben :smileysex:


    Dies Bestädigt in allem wohl der super Gerüchteküche.


    Egal. Schauen wir mal :Big:


    Bis dahin schlaf schön Püppschen.........


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Gismo. War die überschrift beabsichtigt??? :Sex:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Juhu Stefan!!


    Klar war die Überschrift beabsichtigt... lach...


    Wenn so viele Leute schon mißt erzählen wollen wir denen ja auch den richtigen Stoff dafür liefern, oder????? Erzählt wird eh ne Menge, ob es stimmt oder nicht, und deswegen war das sehr wohl beabsichtigt... grins


    Aber ob das evtl auch einen anderen Hintergrund hat lassen wir mal ganz gepflegt offen.....


    So long


    liebe Grüße


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hi püppschen.


    Naja. ich weiss ja bescheid :D


    Aber wegen dem Stoff liefern solltest du aufpassen :pol:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ha ha ha isch meine doch den Lästerstoff..... grins


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Na dann gehts ja......


    :Bier: :uzi:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Juhu Stefan!


    Du weißt ja wenigstens wie es gemeint ist, und fragst wenigstens nach.
    Andere bilden sich sofort ihr urteil, und wissen gar nicht, ob evtl gar nichts an solchen Geschichten dran ist. Leider!!


    Aber was soll ich dazu sagen ?? Ich weiß wie es ist oder nicht ist, und versuche mich gar nicht mehr rechtzufertigen. Bringt ja eh nichts, und vor allem ein dickes Magengeschwür.


    So long....................Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Guten Morgen Püppschen.


    Nur nicht aufregen.
    Kriegste nur noch graue Haare von


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ Stefan


    Ne mache ich auch nicht mehr, und graue Haare möchte ich auch nicht haben.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Stimmt sieht scheisse aus


    :Boom:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hast auch wieder recht, aber wozu gibt es heut zu Tage gute
    Haarfärbemittel.......


    Na zur Grauhaarabdeckung...... ggrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnsssss


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So is das also.


    Aber uns erzählen du wärst noch unter 30 :D :D :D :D


    Ne Ne Ne

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • also so wie sie manchmal lauft könnte sie rente beantragen :D :D :D


    oh cherie lass mich die meine briefmarkensammlung zeigen. :D :D :D
    isch zeige dir stellen die du noch nicht kennst. :D :D :D


    ich machs kurz lass uns :smileysex:



    hi hi hi


    mfg poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Naja soviel zum thema Gerücht :Sex:


    :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:



    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ne ne soviel zum Thema so entstehen Gerüchte.


    Außerdem macht der Olli komische Geräusche wenn er schläft. Frag mal Dennis, Jessy und Vanessa.
    #
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnsssssssss


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich will gar nicht wissen was Olli für Geräusche beim schlafen macht.


    Mir reicht zu wissen was er für tauschgeschäfte machen kann :Bier: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ püppschen
    das kann ich mir aber beim oli nicht vorstellen :D
    oder doch????????????????????????? :Big:

  • Wer denn noch?????


    Oder meinst du etwas :Sex: Geräusche, dann kan ich mirs denken :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM