Zusatbatterie mega günstig

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rufi.

  • boah, so langsam komm ich auch auf den batterie-geschmack. wenn ich nur nicht so viel kurzstrecke fahren würde ;(

  • Hoi Frank,


    schön von dir zu hören was macht der BMW?


    2 Zusatzbatterien sind natürlich auch nicht ohne aber die müssen auch geladen werden.
    Und da Du demnächst Diesel fährst hast eh schon ne große Lima, bei 2 Batterien dürftest Du genug Saft haben.

  • Hi Rufi,


    offtopic on:


    morgen hol ich ihn und dann heißt es endgülit abschied nehmen vom Primera :heul:
    Diesel,neeeeeeee ich bleib dem Benzin treu*gg*,brauch doch ein bißchen klang am Heck :D :D
    Wir müssen echt noch überlegen,wie wir das mit dem Sub machen,hab noch keine Lösung gefunden,fahr moregn mal nach Memmingen zum ASR.


    offtopic Off


    Frank

  • Zitat

    Original von McPlanet
    meine Exide XXL kostet mehr wie wo ich meine her hab


    hä? was soll uns dieser satz sagen?

  • Zitat

    Original von McPlanet
    Na das ich meine woanders billiger bekommen hab :D


    -------> bei AutoTip Berlin :D <-------


    Gruß Heiko


    Und hier der Link: klick
    Ist leider kein Onlineshop - also direkt nach Berlin kommen :D


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Du sprichst hier aber von einer XXL und im Link ist eine Maxxima.
    Das sind 2 verschiedene Stiefel.

  • Für den Carhifi Bereich ist meiner Meinung nach die Maxxima besser, geringerer Innenwiederstand, mehr Kälteprüfstrom.


    Dafür hat sie nur 50 Ah, die XXL gibts auch mit mehr, dafür kann man die Maxxima überall verbauen und auch kippen usw.

  • Zitat

    Original von Rufi
    Gibts hier wenn man bedenkt das die normalerweise 350€ kostet.

    die braucht keine entlüftung und nix?
    ... dann würde die ja noch perfekt zur unterstützung von meinen batcaps in den kofferraum passen ...
    ... oder noch besser .... ein batcap bei ebay verkaufen und dann sofort umbauen ... obwohl ... da muss ich nochmal ne nacht drüber schlafen ;) :D


    also... ähm... die MAXXIMA kann ich einbauen wie ich will und brauch keinen schlauch zur entlüftung legen. ist das korrekt?