wie sieht euer kofferraum aus???

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 9.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosicky2608.

  • moin moin an alle
    ich hab nun zum was weiß ich wie vieltem mal meinen kofferraum gestalltet und mich wird mal interessieren wie ihr dieses problem mit dem wenigem platz gelöst habt! vielleicht habt ihr ja sogar ein paar fotos????? :eek:

  • Fotos adhoc nein - aber die Möglichkeiten sind vielfältig.


    Du kannst eine Doppelte Rückwand für die Rückbank bauen und dort drin das komplette Hifi Zeugs verstecken.


    Ich habe bislang folgendes ausprobiert:


    - Doppelter Boden
    - Doppelter Boden mit Reserverradmuldenauskleidung (den habe ich übrigens noch auf dem Balkon stehen - wer ihn haben will, PN mit Preisvorstellung genügt ;) )


    Aktuell habe ich meinen Amp provosorisch mittels Halterplatte aus MDF an die rechte Hutablagenstütze montiert. Ohne Subwoofer sicherlich die platzsparendste Lösung.

  • ich hab mir auch nen brett hinter die rückbank genagelt und da denn ganzen kram drauf geschraubt und nu hab ich mir nen sub gehohlt den in die mitte gestellt und die hutablage in 2teilen nach gebaut so das in der mitte der sub das fehlende stück ausfüllt naja nun will ich an den seiten also richtung radkasten noch nen brett vor und da jeweils noc ne kleine box plus halogen lampe einsetzten und natürlich alles noch mit teppich und stoff schön machen

  • Ja sieht dufte aus oder :D


    Btw: Da habe ich gerade einen Reifen gewechselt und daher aus dem Kofferraum das Ersatzrad rupfen müssen. Ergo: Zwangsweise Chaos im Kofferraum ;)

  • Zitat

    Original von SIR
    Ja sieht dufte aus oder :D


    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i>: Da habe ich gerade einen Reifen gewechselt und daher aus dem Kofferraum das Ersatzrad rupfen müssen. Ergo: Zwangsweise Chaos im Kofferraum ;)


    Muss sich da etwa wer rechtfertigen :D


    Basty

  • hm


    sieht für meinen Geschmack n bissl zu doll gebastelt aus...


    Mein Amp is untern Beifahrersitz, wo er optimal hinpasst, und zuverlässig Frontboxen und Sub befeuert.
    Im Kofferaum is die Bassbox, da ich bisher zu faul war mir "festhaltetechnisch" was einfallen zu lassen ist sie von einem Bananenkarton "eingequetscht".


    Wenn wer fragt war ich gerade beim Papiercontainer :D

  • also ich habe zunächst den boden überm reserverad mit ner holzpladde verstärkt und dann links eine pladde hochkant gestellt wo meine endstufe dran ist und in meinem kofferraum liegt dann noch(verzeih mir nikon) eine bassrolle und rechts ist auch ne pladde die aber kürzer ist damit in die rundung noch ein power cap hinpasst und auf das brett kommt noch ne kleine endstufe für die front! links habe ich noch eine halogenlampe au silber eingebaut.......

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    hm


    sieht für meinen Geschmack n bissl zu doll gebastelt aus...


    In 10 Min ausgesägt und dran geschraubt damit der Amp nicht mehr wie vorher wild im Kofferraum herumfliegt. Das ist kein Ausbau sondern wie schon gesagt eine provosorische Halterung.
    Vorher hatte ich das ganze im Doppelten Boden versenkt, nur der war/ist mir zu schwer. Da ich knapp 7 Wochen vor den Abschlussprüfungen stehe habe ich verständlicherweise keine Zeit was neues zu bauen.


    Soviel zu mir, wenn ihr sowas vernünftig sehen wollt schaut doch mal auf Oensels Website: http://kickme.to/terrormicra/

  • Die URL ist schon korrekt, nur scheinbar im Moment down. Einfach später nochmal probieren :)

  • so sieht meiner aus. war mal vollgestopft bis obenhin. in der mitte war die endstufe und recht und links daneben pioneer bandpasskisten. das waren noch schöne zeiten ;( . bin halt zu viel n urlaub gefahren.(musste ich immer alles rausbauen für die koffer von meiner madam) aber dafür habe ich jetzt wieder kofferraum.

  • also das platzproblem bei meinem hab ich ganz einfach gelöst.
    rückbank rausgerissen und schon hat man platz für seine presslufthämmer.
    jetzt is er ein 2sitzer und damit kann ich sehr gut leben,weil mit mehreren personen im micra ist´s eh schon mühsam.
    allerdings hatte ich noch keine zeit daraus was zu machen.
    momentan steht nur eine kiste mit zwei 38ern hinten drin,ohne schönen verbau oder sowas.
    aber wird schon noch kommen.

  • Bei mir sieht es Standart aus, ich wollte ja eigentlich mit dem Abschluss meiner Ausbildung den Micra 1.3 16V Motortechnisch auf die Sprünge helfen doch leider hat sich das erledigt :( somit habe ich eigentlich alles an Hifi rausgehauen, jetzt sind wieder die Standart Boxen drinne und mein org. Nissan Radio alles verkauft und gespart für Tuning-Teile für Motor und jetzt alles für den Arsch :( aber dafür kann ich 3 Kisten Bier transportieren :P

  • [OFFTOPIC]
    Sowie die meisten hier wollte ich meinen Micra auf einen SR20DE umbauen lassen, aber ich bin ja kein Millionär und der TÜV :( somit hat sich für mich die Sache gegessen.
    [/OFFTOPIC]