wie sieht euer kofferraum aus???

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rosicky2608.

  • Na schau zu das du das ordentlich verkabelst und einen guten Antrieb verbaust. Schon was ins Auge gefasst ?

  • Magnat und fairer Preis ;)


    Ich würd das Zeug bei Ebay reinhauen, da findet sich bestimmt ein Dödel der genau den Preis dafür bezahlt. Und dann eine gebrauchte Bolt B2.300.2 holen und daran einen Audio System X-ion 10 oder besser Kicker Comp VR 10 betreiben :)


    Butterst du nicht viel Geld bei und es klingt wirklich gut.


    Um zwei Woofer zu betreiben braucht man einen Amp mit viel Power, ein Monoblock ist da so eine Sache in der Leistungsklasse. Und wo Magnat drauf steht da bin ich aus Prinzip skeptisch.


    Um einen Kondensator und 20 mm² Kabel kommst du auf jeden Fall nicht herum.

  • Die Kabelkits sind soweit absolut i. O. nur bedenke das du vom Kondensator nochmal zum Amp musst also nochmal ca. 1 m mehr Kabel brauchst und zusätzliche Kabelschuhe und Ringösen.


    Kondensator macht recht soliden Eindruck, ist ein echter Kampfpreis. Ich persönlich würde zumindest einen Dietz Boa bevorzugen.

  • des mit dem m is kein thema auch die kabelschuhe sind schon da(noch von ner anderen anlage)
    der aff im mediamarkt meinte das der besser sei als der boa und die haben beide der boa is sogar noch n hau teurer!

  • Was der so meint ;)


    Kondensator kann man relativ wenig falsch machen, irgendwo puffern die auch "nur". Ob man jetzt eine bestimmte Marke oder das günstigste nimmt bleibt da wohl jedem selber überlassen - habe bislang noch nicht gehört das da grossartig Schrott auf dem Markt wäre.


    Naja, bau es mal ein mit vernünftiger Verkabelung und hör mal Probe. Dann einfach mal irgendwann ein Auto mit bekanntermassen Top Marken testhören und vergleichen. Wenn es dir genügt ist ja alles in Butter, wenn nicht dann schaust dich mal um was es so alles zu kaufen gibt ;)

  • so kiste is relativ fertig an der alten amp macht es schon richtig gut bums!
    die verkabelung muss ich noch verlegen und da dacht ich mir die 45A batterie die ja schon vor freude ab und zu zu schäumen beginnt auch mal zu erlösen!
    was habt ihr den für batterien drin? ne 60A passt auf die platte und die lima hat ja auch 70A jetzt stellt sich nur die frage 53€ für ne batterie oder 155€ für ne gel?

  • Wir(mein schatzi und ich) sind noch lange nicht fertig die kiste schaut auch nicht gut aus(is auch nur die grundierung) am boxenbrett hab(haben) ich/wir gerade eben ein bissel gespielt! das braune ding wird die blende für den kondensator den er passt nimmer in den kofferraum! die blende von der endstufe muss ich noch schleifen lackieren und und und... es wird alles noch ewig dauern!







  • Hab's endlich mal geschafft ein bilder zu machen. Sind in meiner Galerie.


    Schaut mal rein.

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • Zitat

    Original von Losdodos



    2. von hinten ohne blende den die muss ich nochmal abändern


    Losdodos



    wow... Kofferraum null? Da passt ja nix mehr rein?!?
    Außer nen zusammengefaltetes Blatt Papier....

    Micra K11
    Erstzulassung 5/'97
    Kilometerstand über 167000 km
    RIP (1.3.2010)

  • ja stimmt aber das war aber auch nur max. 2monate so dann kamen 2 leistungsstärkere bässe mit kleineren gehäusen und ein paar monate drauf ein neues auto mit versteckter anlage! den kofferraum hab ich aber nie vermisst den die rückbank muss ja auch für was da sein!



    Losdodos

  • Hab nur eine Endstufe drin, die ist an der Rückbank befestigt links daneben steht der Sub in der Kiste, mit einem Spanngurt an der Rückbank befestigt. Ist zwar die einfachste Variante aber man hat genug Platz (3 Kisten Bier). Brauch leider den Kofferraum sonst hätt ich keinen mehr.


    Mfg


    Bernhard

  • man kanns aber auch ohne großen platzverlust im gepäckabteil krachen lassen...ich zB sogar vollaktiv...


    edit: siehe meine "galerie"


    btw.: Ich habe eine Helix Dark Blue 4 abzugeben!

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    man kanns aber auch ohne großen platzverlust im gepäckabteil krachen lassen...ich zB sogar vollaktiv...


    stimmt in meinem Auto hab ich auch eine geniale anlage mit sauberem klang und man kann die anlage nur erahnen aber um sie zu finden braucht man schon nen schraubendreher!über den preiß unterschied für den einbau müssen wir hier aber nicht sprechen!


    Losdodos


  • nicht perfekt, aber immerhin......


    bei Nacht:



    was wie ein wilder dildo ausschaut is ja doch nur ne Lampe

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit